Herr Kukurinkov
  • Ingolstadt

Herr Kukurinkov
Herr Kukurinkov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kukurinkov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Delyan Kukurinkov

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Hafnersmarkt 7
91801 Markt Berolzheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kukurinkov hinterlegt. Sind Sie Herr Kukurinkov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kukurinkov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kukurinkov.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.09.2018

Behandlung in besten Händen

Ob Weisheitszähne oder Zahnreinigung. In dieser Praxis fühlt man sich wohl, vertrauensvoll beraten und sehr gut behandelt. Da zauberts einem glatt ein Lächeln ins Gesicht ;-)  Mehr

Liebe Patientinen, Liebe Patienten,
Ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil herzlichst begrüßen zu dürfen. Auf dieser Seite finden Sie die wichtigsten Eckdaten und hilfreiche Patientenmeinungen zu unserer Praxis und insbesondere zu meiner zahnärztlichen Tätigkeit.
"Wie war der Name nochmal?!?" Diese Frage höre ich oft von meinen neuen Patienten. Und zurecht – ich gebe ehrlich zu, der Name ist ein echter Zungenbrecher – auch für ...

In meinem Berufsleben habe ich vielen Seiten der Zahnmedizin kennengelernt. Von der einfachen Fill-Drill-Bill Praxis bis zum hochkomplizierten Praxisnetzwerk mit digitalisiertem Workflow und High-End Zahntechnik. Was alle verbindet? Der Wunsch des Patienten steht im Mittelpunkt. Der Bedarf unserer Patienten in der modernen Zahnmedizin führt unausweichlich an einigen Behandlungsschwerpunkten vorbei. Weiter unten können Sie mehr darüber erfahren!

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Ästhetik

Nicht nur der Erneuerung, sondern auch dem Erhalt Ihrer Zähne widmen wir unsere Bemühungen. Schließlich sind die Eigenen immer noch die besten Zähne. Kein Zahnarzt ist besser als Mutter Natur. Deswegen versuchen wir Ihre Zähne so lange wie möglich gesund zu erhalten. Vielleicht auch ein Leben lang! Ausführliche Beratung, Pflege und Ihre Hilfe reichen dazu völlig aus. Deshalb - machen Sie mit und haben lange Zeit Freude an ihren natürlichen ...

1. Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kukurinkov

Bewertung vom 04.09.2018

Behandlung in besten Händen

Ob Weisheitszähne oder Zahnreinigung. In dieser Praxis fühlt man sich wohl, vertrauensvoll beraten und sehr gut behandelt. Da zauberts einem glatt ein Lächeln ins Gesicht ;-)"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Wechsel wegen Vertrauensverlust zum vorherigen Arzt

Nach einem schlimmen Rückfall einer angeblich, vollständigen Wurzelentfernung von meinem vorherigen Zahnarzt, bin ich sehr kritisch, sogar etwas ängstlich zu meinem ersten Termin mit Dr. Kukurinkov…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung

Sehr gute Betreuung und Beratung. Sehr moderne Behandlungsmethoden. Stellt sich auch den Patienten ein. Erklärt jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem die Angst"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Bestens

Freundlichkeit,sehr guter Service,auch am Sonntag,angenehme und modern eingerichtete Praxis,gut geschultes Personal,für mich durchgehend Note 1"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Kukurinkov

78 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha