Dr. med. dent. Evelyn Pötter

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Alte Bräuhausgasse 3 a,
85570 Markt Schwaben

Herzlich Willlkommen

auf unserem jameda Profil: Kieferorthopädie Markt Schwaben!

Sie möchten Ihr Kind oder sich selbst kieferorthopädisch behandeln lassen? Bei uns sind Sie genau richtig!

Für ein schönes und gesundes Lächeln ist es nie zu spät, denn eine kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Alter möglich. In unserer modernen Praxis direkt im Zentrum von Markt Schwaben nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Kinder und wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dazu gehört eine ausführliche Beratung vor der Behandlung, eine angenehme Atmosphäre in hellen und modernen Räumen und Sprechzeiten, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.

Besuchen Sie uns gerne auch im Internet unter: www.kfo-marktschwaben.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Ihre

Dr. Evelyn Pötter

www.kfo-marktschwaben.de

In enger Zusammenarbeit mit Ihrem behandelnden Zahnarzt entwickeln wir gemeinsam das optimale Behandlungskonzept für Sie oder Ihr Kind.  Ob Sie sich für eine Behandlung für Kinder und Jugendliche oder eine Erwachsenenbehandlung interessieren - Für ein schönes Lächeln ist es nie zu spät!

• Kinder und Jugendliche

• Erwachsene

• Kinder und Jugendliche

Evolutionsbedingt werden unsere Kiefer immer kleiner, so dass eine kieferorthopädische Behandlung heute bei vielen Kindern und Jugendlichen notwendig ist. Auf Basis moderner Untersuchungs- und Behandlungsmethoden und durch den Einsatz hochwertiger Materialien lassen sich Zahn- und Kieferfehlstellungen gut korrigieren.

Wir bieten Ihnen ein auf die Bedürfnisse Ihres Kindes zugeschnittenes Behandlungs- und Betreuungskonzept an. Dabei kommen je nach Indikation:

• herausnehmbare Zahnspangen
    • festsitzende Zahnspangen
    • herausnehmbare Schienen "Invisalign Teen"

zum Einsatz.

Wir bieten zahnfarbene Keramik-Brackets an, die fast unsichtbar sind und damit eine weitgehend unauffällige Behandlung ermöglichen.

In unserer Praxis kümmern wir uns ganz individuell um Ihr Kind. Unser Ziel ist eine angenehme Praxisatmosphäre in der ihr Kind schonend und angstfrei behandelt werden kann.

• Erwachsene

Mit unsichtbaren Verfahren, wie der Lingualtechnik, bei der die Brackets auf der Innenseite der Zähne befestigt werden, oder mit Hilfe von transparenten Schienen (Invisalign) können Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen komplett unsichtbar korrigiert werden.

Neben den ästhetischen Korrekturen kann auch vor anstehenden prothetischen Versorgungen mit Kronen, Brücken oder Implantaten durch eine kieferorthopädische Behandlung gute Vorarbeit geleistet werden.

Dr. Pötter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Markt Schwaben
Zahnärzte · in Markt Schwaben

sehr gute Betreuung

02.02.2021

Kompetent , nett , freundlich

Die beste Kieferorthopädie mit Evelyn Pötter!!! Toll das es sie gibt unsere Kinder sind glücklich und kommen gerne zu Ihnen!!

WIR können Fr.Dr.Pötter unbedingt weiter empfehlen.

17.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Habe die Empfehlung von meiner Zahärztin bekommen und bin

mit dem Ablauf und dem Ergebnis serh zufrieden.

Sehr modern und gut organisiert.

Danke an das gesamte Team

Alles Gute und weiter so!

BS

11.02.2020

Tolle Praxis, tolles Team

Nach einem Wechsel aus einer anderen Praxis mit beiden Kindern sind die Behandlungen inzwischen erfolgreich mit einem tollen Ergebnis bei beiden Kindern abgeschlossen. Wir haben uns über die vielen Jahre der kieferorthopädischen Behandlung in dieser Praxis immer sehr gut und sehr freundlich und persönlich beraten und behandelt gefühlt.

08.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
3,4

Kieferorthopädische Behandlung i.O., aber häufig Differenzen bei der Abrechnung

Die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter war in Ordnung. Bei den Abrechnungen als Privatpatient gab es leider häufig Differenzen, vor allem wegen überhöhter Gebührensätze (3,5-facher Satz) ohne ausreichende Begründung und inhaltlicher Abweichungen. Kritik war nicht erwünscht, sondern wurde letztendlich mit Rausschmiss quittiert. Die Abrechnungspraxis ist nicht wirklich verwunderlich, da die neue Praxis ja wohl irgendwie finanziert werden muss. Schade, hat sie eigentlich nicht nötig.

07.10.2019

Kompetent freundlich

Nach längerer Suche endlich eine umfangreiche und aufschlussreiche Beratung!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.09.2019