Markus B. Keiner, Zahnarzt Andernach

Speichern

Zahnarzt mehr

82 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Markus B. Keiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Ihr Interesse an der Kirchberg-Klinik MVZ in Andernach freut mich sehr. Ich bin Dr. med. dent. Markus B. Keiner und setze mich in der Klinikleitung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Kirchberg-Klinik MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) in Andernach steht für umfassende zahnmedizinische implantologische oralchirurgische un...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

82 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kirchberg Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & Kollegen

Ich bin absolut begeistert von Dr. Keiner und seinem gesamten Team! Von Anfang bis zum Ende fühlte ich mich mehr als gut aufgehoben in der Kirchberg Klinik! Habe Implantate mit Steg Versorgung im Unterkiefer bekommen und auch der Oberkiefer wurde runderneuert. Zahntechniker und der Doc haben sich so viel Mühe gegeben ! Ich kann nicht nur wieder super zu beißen ,sondern es sieht auch Mega aus!!! Danke an Dr.Keiner und dem ganzen Team!Bin sehr glücklich!!!

Kompetenter, toller Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirchberg Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & Kollegen

Schon bei der ersten Beratung konnte ich absolutes Vertrauen in die Behandlung und den Behandlungserfolg schöpfen. Mir wurden im Unterkiefer 5 Implantate gesetzt und alle anderen Zähne überkront. Die Implantate ließ ich mir unter Vollnarkose setzen, die weitere Behandlung habe ich dann live miterlebt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Schmerzen verspürt. Auch während des Tragens des Provisoriums hatte ich keinerlei Probleme was Ernährung und Optik betraf.
Ich kann Dr. Keiner und sein feinfühliges Team wirklich jedem empfehlen.
Zum Behandlungserfolg hat auch besonders das im Haus angegliederte Zahnlabor beigetragen.
Mit Geduld und Kompetenz wurde sowohl die Gestaltung der Kronen als auch die Farbwahl ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich glücklich.

Ich bin ein Angstpatient. Dr. Keiner hat mir meine Angst genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kirchberg Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & Kollegen

Ich kam als Angstpatient in die Praxis, schon nach dem ersten Gespräch mit Dr. Keiner war ich voller Mut und relaxt. Im Behandlungsgespräch ging er genau auf mich ein und suchte nach der bestmöglichen Behandlung, passend für mich gemacht. Ich kam mit Ruinen zu ihm und ging nach Behandlungsabschluss mit dem schönsten Lächeln. Er achtet so genau darauf, dass ein neues Gebiss auch zum Gesicht passt. Ich bin ihm und seinem Personal zutiefst dankbar! In dieser Praxis stimmt einfach alles.

Sehr gewissenhafter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Kirchberg Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & Kollegen

Herrn Dr. Keiner kann ich sehr empfehlen! Ein großer Backenzahn musste gezogen werden. Nach eingehender Beratung durch Dr. Markus Keiner, von der Kirchberg Klinik in Andernach, habe ich mich für ein hochwertiges Zahnimplantat entschieden. Die abschließende Behandlung erfolgte am 04.08.2021 mit der Eingliederung der Krone. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, alles verlief ohne Komplikationen und ich kann wieder „kraftvoll zubeißen“. Dr. Keiner ist m. E. ein fachlich und menschlich absolut kompetenter Zahnarzt. Stets freundlich und gut gelaunt, vermittelt er mit seiner sympathischen Art, auch in kniffligen Situationen stets Ruhe und Geborgenheit. Von der Erstuntersuchung, über die Aufklärung, den Eingriff und die Nachsorge habe ich eine professionelle Behandlung erfahren. Vielen lieben Dank dafür an Dr. Keiner und Team! „Gerne wieder“

Kompetent und fürsorglich (Zahnimplantat) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kirchberg Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & Kollegen

Fachlich sehr guter Zahnarzt, der sehr freundlich und ruhig die zahnärztliche Behandlung durchführt. Sein Team ist ebenfalls super.
Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirchberg Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & Kollegen

Empfohlen wurde mir die Klinik von meiner Tochter .
Vom Empfang hehr wurde Ich sehr freundlich begrüsst.
Herr Dr. Keiner und sein Team wahren stehst freundlich und bemüht ,für mich das bestmögliche Ergebnis zu erreichen .
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen

Neuer Zahnersatz (Prothese) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kirchberg Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & Kollegen

Bei meinem letzten Vorsorgetermin bei Dr. Keiner war ich besonders erfreut drüber, dass er sich Zeit genommen hat, um mit mir auch über einige persönliche Dinge zu sprechen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und freute mich über das "offene Ohr" . Dadurch wird Vertrauen aufgebaut. Ich denke, dass das sehr wichtig ist. Ich werde und habe Dr. Keiner in meinem Freundeskreis als einen kompetenten und einfühlsamen Arzt empfehlen/empfohlen.

Immer patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kirchberg Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & Kollegen

Vor einem Jahr habe ich mit der Behandlung für zwei Implantate im Frontzahnbereich angefangen. Von Anfang an gab es eine perfekte Beratung und Aufklärung, ich war über jeden Schritt im Bilde. Auch bei kleineren Behandlungen die ohne Betäubung stattfanden und somit ein wenig schmerzhaft waren, war das Team super und hat sich perfekt um mich gekümmert. Es wurde bei der kompletten Behandlung absolut perfektionistisch gearbeitet und jede noch so kleine Abweichung zu den Vergleichszähnen wurde besprochen und korrigiert. Selbst beim Zahnfleisch wurde auf minimalste Abweichungen geachtet. Absolut top und Weltklasse!
Während des gesamten Behandlungszeitraums hatte ich keine Beschwerden, Entzündungen o. Ä.
Ich habe mich zu jeder Zeit super betreut gefühlt!

Auch geht mein Dank an die Zahntechnikerin Christiane Willwerth. Sowohl das Provisorium während der ersten drei Monate nach Einsetzen der Implantate, als auch das Langzeitprovisorium (4 Monate getragen) und die endgültigen Kronen sind einfach perfekt! Man sieht keinen Unterschied zu meinen echten Zähnen! Auch hier eine klare Weiterempfehlung!!

Ich kann sowohl die Klinik, als auch das gesamte Team rund um Dr. Keiner und das zahntechnische Labor nur weiterempfehlen!!!

absolut kompetenter und perfekter Zahnarzt / top Zahntechnikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute Beratung
sehr gute, erfolgreiche Behandlung ( 3 Implantate )
sehr nettes Team

Sehr gute, kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gesamte Praxis macht einen kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Eindruck

Kompetenter, ruhiger Arzt mit aktuellen Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine langjährige Erfahrung in der dentoalveolären Chirurgie und Implantologie nutze ich auch für Patienten die unter größeren Belastungen der Mund...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Kirchberg-Klinik Andernach ist Ihr topmodernes Medizinisches Versorgungszentrum mit einem hochmotivierten einfühlsamen Team und angenehmer Atmo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Kirchberg-Klinik MVZ – Dr. Keiner Dr. Heiß und Kollegen ist in Andernach unter der Anschrift Rennweg 68 zu finden. Wir liegen verkehrsgünstig a...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie