Dr. med. Markus Ball bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Ball?

Standort: Dres. Claudia Tasch und Franziska Rosner-Walter

Nimmt sich Zeit wenn das Kind krank ist. Gute Beratung. Nettes Team. Wenn man keinen Termin hat schon Wartezeit, jedoch wird bemüht, dass es nicht so lang dauert. Mit Termin kommt man schnell dran.

Dr. Ball ist ein netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Tasch und Franziska Rosner-Walter

Wir sind seite der U3 unseres Kindes in dieser Praxis.
Hauptbehandelnder Arzt ist Dr. Ball, er nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr kompetenz, beantwortet alle Fragen und hat ein super Händen mit den kleinen Patienten.
Wir waren auch schon bei Fr. Dr. Hild und Fr. Dr. Tasch. Auch sie sind immer um das Wohl der Kinder bedacht und nehmen sich die Zeit Fragen zu beantworten.
Wartezeiten sind akzeptabel. Kommt man nur zur U oder zum Impfen muss man nicht im Wartezimmer warten, sondern kann sich direkt vor ein Behandlungszimmer setzen, gerade bei den ganz Kleinen toll, da sie so nicht mit den erkrankten Kindern im Wartezimmer sitzen müssen.
Terminvereinbarungen gehen immer flott, wenn viel los ist kommt man zum nächst freien Arzt, was uns bei diesem tollen Team aber nicht stört.

Das Praxisteam ist super freundlich.

Super nettes Praxisteam und sehr kompetente Ärzte die sich Zeit nehnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein wundervoller netter Kinderarzt. Hab mich immer in Guten Händen gefühlt

damaliger lieblings kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Tasch und Franziska Rosner-Walter

Dr Ball ist der beste Kinderarzt, den man sich wünschen kann. Ich kam das erstemal mit meinem Sohn zur U3 in seine Praxis. Und auch 14 Jahre später steht er mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr freundlich, erklärt, beruhigt und überzeugt mit Kompetenz

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Tasch und Franziska Rosner-Walter

In der Praxis haben wir uns immer in sehr guten Händen gefühlt. Dr. Ball kann ich als ein sehr kompetenter Kinderarzt bezeichnen und dazu ein sehr kinderfreundlicher Mensch. Man kann das lelider nicht für alle Kinderärzte sagen. Egal wie viel es los war, wurden wir immer sehr gut aufgeklärt und nicht wie am Fließband behandelt. Was die Wartezeit angeht: natürlich wartet man am Montag Vormittag im September in einer Kinderärztepraxis mindestens eine Stunde. Das ist mir aber auch lieber so, als daß mein Sohn am Mittwoch mit Lungenentzündung in die Kinderklinik aufgenommen wird.
Dazu muss ich noch sagen, ich bin von den Müttern, die von Natur aus die ärztlichen Aussagen und die verschriebenen Arzneiemittel unter die Lupe stellen.
Vielen Dank an Dr. Ball und das ganze Team.

Fachlich sehr kompetent und äußerst lieb zum Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Tasch und Franziska Rosner-Walter

Ohne Termin leider lange Wartezeiten aber ansonsten sehr empfehlenswert.Sehr nette und zuvorkommende Arzthelferin sowie beide Ärzte.Profesioneller und guter Umgang mit den Kindern wodurch ein gutes Vertrauensverhältniss entsteht.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Tasch und Franziska Rosner-Walter

Selbst über Dr. Markus Ball kann ich nichts schlechtes sagen, war zufrieden, aber die Wartezeit war nie weniger als 30 min, manchmal bis zu 2 Stunden. Da schaut man schon nicht wie gut der Arzt ist.

Sehr lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claudia Tasch und Franziska Rosner-Walter

Als insulinpflichtiger Diabetiker habe ich selbst wahrlich eine Vielzahl an Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Ärzten gemacht. Dabei ist Herr Dr. Ball wirklich eine Offenbarung. Im Speziellen bei der Behandlung meiner 3 Kinder ist mir das Vertrauensverhältnis und die Professionalität des behandlenden Arztes ausgesprochen wichtig. Hier ist man bei Herrn Dr. Ball absolut richtig aufgehoben. Der Umgang mit dem Kind, jeder Handgriff sitzt, kein unnötiges \"na wie gehts denn dem Kleinen\" ohne dabei nicht ausführlich und wertvoll aufzuklären und die Behandlung durchzusprechen. Daher durchweg und ohne Einschränkung die 1!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert