Praxen (2)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie auf meine Praxis aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Markus Becker und ic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in der Hochzoller Str. 9 im Ärztezentrum "Hochzoller Mitte" in Augsburg zusammen mit einem hervorragend eingespielten Praxisteam als Frauen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Hochzoller Str. 9, Augsburg

Für eine solche Terminart ist die normale gynäkologische Untersuchung bei schon bekannten Patientinnen vorgesehen. Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis mit, damit wir alle gängigen Impfungen überprüfen und ggfs. impfen können.
Für ALLE anderen Terminarten wie Kolposkopie, Schwangerschaft oder Notfälle kontaktieren Sie uns unbedingt per Telefon 0821 63031 oder Email info@fraunearzt-hochzoll-mitte.de. Nur so können wir Sie optimal betreuen.

Hochzoller Str. 9, Augsburg

Für eine solche Terminart ist die normale gynäkologische Untersuchung ev. mit Ultraschall vorgesehen.
Bitte kommen Sie als Neupatientin schon 15 Minuten früher zu Ihrem Termin, weil Sie noch Formulare ausfüllen müssen. Gerne können Sie Ihren Impfpass mitbringen, damit wir diesn überprüfen und ggfs. vervollständigen können.
Für ALLE anderen Terminarten wie Kolposkopie, Schwangerschaft oder Notfälle kontaktieren Sie uns unbedingt per Telefon 0821 63031 oder Email info@frauenarzt-hochzoll-mitte.de. Nur so können wir Sie optimal betreuen.

Vielen Dank!

Andere Leistungen

Hochzoller Str. 9, Augsburg

Bitte teilen Sie uns mit, um welche Beschwerden es sich handelt, ansonsten können wir Sie nicht korrekt versorgen. Zu diesem Termin können wir KEINE reguläre Vorsorgeuntersuchung machen. Vielen Dank.
(Falls Sie das erste Mal zu uns kommen, buchen Sie sich bitte einen Termin als Neupatientin.)

Hochzoller Str. 9, Augsburg

Bitte geben Sie bei Buchung dieser Terminart Ihre Vorbefunde (HPV und PAP) mit an. Vielen Dank

Liebe Patientin,
bitte buchen Sie den Termin nur, wenn Sie zuvor einen Termin: Spiralen-Einlage-Aufklärung bei uns hatten.
Für ein Aufklärungsgespräch diesbezüglich buchen Sie bitte den
Termin "Allgemeine Sprechstunde".
Viele Dank für Ihr Verständnis
Ihr Praxisteam

Hochzoller Str. 9, Augsburg

In dieser Sprechstunde reden wir mit Dir ganz ungezwungen über Dein Leben und Deine Verhütung. Nimm ruhig jemanden mit, dem Du vertraust: Deine Freundin oder Mutter, ganz, wie es Dir lieber ist!

199 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Frauenarzt Hochzoll-Mitte Dr.med. Markus R. Becker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange Patientin und immer wieder sehr zufrieden. Herr Becker nimmt sich Zeit und mich ernst. Ich fühle mich sehr gut betreut und das Team ist immer freundlich. Meinen Termin hatte ich online gebucht. Hat alles prima geklappt.

Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Becker ist seit vielen Jahren mein Gynäkologe und ich bin sehr zufrieden! Ich fühle mich ernst genommen und gut versorgt - egal ob vor, während oder Jahre nach der Geburt meiner beiden Kinder. Sein Praxisteam ist sehr freundlich und auch zwischenmenschlich sehr sympathisch! ?? lichen Dank!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bei Fragen bekommt man Antworten, Zeit wird sich genommen.Wurde durch meine Schwangerschaft super begleitet und bereue meine Entscheidung dort hin gewechselt zu haben gleich null Danke.

Gutes Personal kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Obwohl ich noch keine Patientin war, habe ich wegen meinen Beschwerden, am selben Tag noch einen Termin bekommen.
Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten aus diesem Bereich gemacht aber hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Becker ist ein sympathischer Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich habe mich ernst genommen gefühlt. Ganz anders als bei vielen anderen Ärzten fühlt man sich nicht wie eine Nummer und wird schnell durchgewunken!
Eine sehr moderne Praxis, die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze gibt es im Parkhaus zu genüge und Parktickets können bei Rewe abgestempelt werden. Bin zufrieden und bleibe der Praxis als Patientin gerne erhalten.
Weiter so liebes Team!

Markus Becker

Wir versuchen unser Bestes, vielen Dank für Ihre Bemerkung.

Sympathisch & nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Man fühlt sich wohl, tolles Team, toller Arzt!
Man kommt schnell dran, kurze Wartezeit. Ein Arzt den man gerne weiterempfehlen möchte. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Markus Becker

Sehr freundliche Bewertung, vielen Dank dafür!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Gestern war ich zur Kolposkopie in der Praxis vom Herrn Dr. Becker. Ich möchte mich bedanken für jeden einzelnen Schritt in dieser Praxis. Angefangen bei der Terminvereinbarung, den freundlichen Empfang und natürlich beim Herrn Dr. Becker und seiner Helferin während der Behandlung. Ich hatte meine Ängste davor, die dann unbegründet waren. Es wurde sehr gut aufgeklärt und während der Behandlung wurde ein wenig gelacht. Wie gesagt, vielen Dank an die ganze Praxis.

Markus Becker

Wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar, danke sehr.

Einfach Danke… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war das erste Mal dort wegen einer Kolposkopie mit PE. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich. Die Praxis und das Wartezimmer ist sehr modern. Warten musste ich ca 30 Minuten bis ich drangekommen bin. Herr Becker klärt super auf und es entstand von meiner Seite aus sofort ein Vertrauensverhältnis. Beruhigend war auch das immer noch eine andere Mitarbeiterin bei dem kurzen Eingriff dabei ist. Wir haben uns währenddessen super unterhalten. Ehe ich mich versah war alles vorbei. Top!

Markus Becker

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihren schönen Kommentar!

Super Arzt und Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Becker ist sehr wertschätzend und kompetent und erklärt viel. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert sodass es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Markus Becker

Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut, vielen Dank!
Ihr Praxisteam Frauenarzt Hochzoll-Mitte

Kompetenter Arzt und gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei meiner jährlichen VSU wurde HPV positiv und ein weiterer Virus mit Nr. 16 positiv getestet.
Deshalb musste ich eine Kolposkopie machen lassen. Im Internet bin ich auf Dr. Becker gestoßen, schon bei der Terminvergabe habe ich geäußert das ich zum einen Angstpatient und zum anderen so schnell wie nur möglich untersucht werden möchte. Die Terminvergabe war sehr schnell, durch eine Absage einer anderen Patientin und die kompetente Mitarbeiterin der Terminvergabe musste ich nicht lange warten. Die Untersuchung ist ja nicht gerade angenehm, aber aus zu halten, Dr. Becker hat mir alles sehr gut erklärt und war sehr einfühlsam. Dank ans ganze Team

Markus Becker

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns ist sehr wichtig, daß die Patientinnen genau aufgeklärt werden, was bei der Kolposkopie passiert. Deshalb hier ein Ausschnitt unserer Handlungsanweisung für die Dysplasiesprechstunde, die jeder überweisende Arzt von uns erhält:
Ihre Frauenärztin bzw. Ihr Frauenarzt hat durch Abstrich Veränderungen an Ihrer Gebärmutter festgestellt. Nach den Bestimmungen zur Früherkennenung des Gebärmutterhals-Krebses ist nun eine weitere Untersuchung des Muttermundes in der Dysplasie-Sprechstunde nötig, die aus zwei Teilen besteht: eine genaue Untersuchung mit dem Mikroskop (Kolposkopie) und eine Entnahme von kleinen Gewebestücken. Die Untersuchung dauert ca. 30 Min., davon planen wir 15 Min. für ein Aufklärungsgespräch ein, damit Sie genau wissen, was auf Sie zukommt: Die Untersuchung startet, wie Sie es von der gynäkologischen Untersuchung gewohnt sind, auf dem Stuhl. Dann wird nach Anfärbung mit einer Substanz nach Auffälligkeiten am Muttermund bzw. an der Scheidenwand und Vulva gesucht. Nach Betäubung der Stellen mit einem Spray werden meist drei Proben mit einer kleinen Biopsiezange gewonnen.

Das ist wichtig vor Ihrem Termin:

bitte kommen Sie ausserhalb Ihrer Periode, ansonsten können wir die Untersuchung nicht durchführen
Bitte kommen Sie 10 Min. früher zum vereinbarten Termin, damit wir alles gut vorbereiten können.
Essen und trinken Sie vor Ihrem Termin ausreichend, auch wenn Sie sonst nichts zu sich nehmen
Nach dem Eingriff kann es zu leichten Blutungen kommen, bitte nehmen Sie eine dicke Binde mit
am selben Tag sollten Sie keine schweren körperlichen Tätigkeiten einplanen

So geht es weiter:

Nach Erhalt der Ergebnisse der Gewebeproben erstellen wir einen genauen Befund
Dieser Befund regelt das weitere Vorgehen: nötige Kontrollen und Abklärungen
Wir rufen Sie persönlich an und erklären Ihnen das Vorgehen
Wir schicken Ihrer Ärztin oder Arzt eine Handlungsanweisung.

Kolposkopie 19.01.22 , Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Augsburg-Hochzoll führen wir alle üblichen gynäkologischen und geburtshilflichen ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung