Praxis Markus Behle Tierarzt
Hans-Sachs-Str. 12, Furth

Markus Behle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Behle?

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Ich bin mit meinem Hund seit 9 Jahren bei Herrn Behle in Behandlung und überaus zufrieden. Ein sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Tierarzt. Auch in schwierigen Situationen waren wir hier immer sehr gut aufgehoben. Es wird alles gut erklärt und der Mann hat das Herz am richtigen Fleck.

Hier kann sich manch Humanmediziner eine Scheibe abschneiden.

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Er nimmt sich Zeit für Tier und Mensch. Beantwortet alle Fragen so gut es geht. Obwohl es dann vielleicht länger dauert mit einem Termin, nur zu empfehlen!

ein toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Sehr nettes Team, Markus Behle lässt sich Zeit, macht keine unnützen Diagnostiken. Habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, auch wenn es kurz vor Praxisschluss war.

Kompetenter auf den Punkt dringender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Dr. Behle und sein Team, haben meine 3 Fellnasen Tonkuy, Gigi und Paula in vielen Belangen herausragend betreut. Ein Arzt mit viel Herzblut für Tier und Mensch, immer zur Stelle wenn man Beistand und Hilfe brauchte. Auch sein Team kümmerte sich rührend und einfühlsam um meine vierbeinigen Familienmitglieder. Leider musste ich nach und nach Abschied nehmen von meinen Lieblingen, aber auch beim Abschied nehmen war Dr. Behle und sein Team stets mit sehr viel Empathie an meiner Seite, was mir sehr geholfen hat. Ich möchte heute vielen Dank sagen, an einen Tierarzt mit Herz und Kompetenz und wünsche ihm und seinen qualifizierten Team von Herzen alles gute.

Ein Tierarzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Wir sind mit unserem Hund seit vielen Jahren bei Dr. Behle. Er hat schon mehrmals ein Wunder an unserem Hund vollbracht und ihn gerettet. Seine freundliche, besonnene Art schätze ich sehr. Insbesondere seine überlegte, ruhige Art und der sehr vertrauensvolle Umgang mit dem Patienten ist sehr zu loben.

Bei den OP Rechnungen erwartete ich oft einen viel viel höheren Betrag. Seine Antwort: Wissen Sie, das ist gut so. Sonst geht der eine oder andere mit seinen Tier nicht mehr zum Doc. Toller Arzt

Ein Tierarzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Dr. Behle und sein Team, gehen mit ruhiger Art (trotzdem konsequent) mit unseren beiden Katzen um,

er hat es geschafft unseren Kater zu helfen, ohne unser Konto zu leeren unsere Katze über die Massen zu strapazieren, und wer Dr. Behle vertraut und ihn folgen tut kann erleben wie die Katze immer stabiler und gesünder wird, und die notwendigen Arztbesuche damit immer weniger werden.

Das Fazit, sehr guter Arzt, sehr engagiertes Team,
kurzum wenn Tierarzt dann Dr. Behle

mit ruhiger Art mit schlecht gelaunter Katze umgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Ich war mit meinem kleinen Chihuahua sowohl schon im Münchner Raum, als auch hier im mittelfränkischen Raum bei den unterschiedlichsten Tierärzten, aber bei Herrn Behle haben wir uns rundherum super betreut gefühlt und nach einer Woche war die Analdrüsenentzündung auch wieder ausgeheilt. Die Helferinnen sehr nett, der Arzt sehr kompetent.

Bester Tierarzt bisher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Innerhalb einer Woche musste ich vollkommen unerwartet für mich, mich von meiner geliebten Katze verabschieden.
Nachdem ich die Diagnose erfuhr, wollte ich eine Zweitmeinung bekommen. Somit wählte ich die Praxis von Herr Dr. Behle. Die Tierärztin die meine Katze anschaute, war sehr mitfühlend, freundlich und ohne Zweifel merkte Sie wie schwer ich mit der Diagnose umgehen konnte. Worauf Sie sich viel Zeit für mich nahm.
Da sich der Zustand leider innerhalb von 24 Stunden sehr schlimm veränderte, musste ich einen sehr schmerzvollen Entschluss fassen. Da die Tierarztpraxis schon geschlossen war, rief ich Dr. Behle auf die angegebene Privat Nummer an .
Herr Dr. Behle kam sofort in die Praxis, wo er auf mich und meiner geliebten Katze wartete (es sei nochmals bemerkt, ich war ein einziges mal vorher in seiner Praxis)!
Leider konnte er nur noch mein geliebtes Kätzchen von den Qualen befreien. Jedoch muss ich sagen das er dies auf wahnsinnig menschliche Weise getan hat!!! Ich fühlte mich in dieser furchtbaren Situation so gut aufgehoben. Ich bekam alle Zeit um mich zu verabschieden und seine Worte und besonne Art gaben mir sehr viel Kraft !!!
Ein riesen Lob an Sie Herr Dr. Behle, denn obwohl Ihre Praxis geschlossen war und Sie nicht mal den Patienten kannten habe Sie etwas in diesen Moment geschenkt was heute sehr selten ist.
EIN HERZ für TIER und BESITZER !!!!!

Tierarzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Gehe seit Jahren mit meinem Hund zu Herrn Behle und bin mit seiner Behandlung zufrieden. Für komplexere oder spezielle Sachen (zum Glück nicht so oft) hole ich mir jedoch eine zweite Meinung.
Es freut mich sehr, dass jetzt noch eine Ärztin das Behle-Team ergänzt und Chiropraktik und Akupunktur anbietet.

Freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Behle Tierarzt

Dezember 2017 Falsche Behandlung, komplett falsche Diagnose ohne etwas zu versuchen. mein Kater würde heute wohl nicht mehr leben. Kater hat nach der Blutentnahme eine sehr dicke Beule am Bein. Blutbild Hund komplett falsch, sollte Hunde Nieren Diät (proteinreduziertes Futter) füttern auf Lebenszeit. Hund 1 Jahr alt. Mit beiden in Klinik gefahren. Katze Diagnose gleich doch Behandlung erfolgreich, es geht ihm viel besser, er lebt. Hund hat nichts an den Nieren auch andere blutwerte sind top.

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben