Geschätzte Antwortzeit:

Spörleinstr. 4-6, Brendlorenzen, Bad Neustadt an der Saale

Markus Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient sehr geehrter Jameda-Nutzer
herzlich willkommen auf meinem Profil bei Jameda.
Ich freue mi...

Wir möchten unsere Patienten durch die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin "mundum glücklich" machen. Vorsorgeuntersuchungen Prophylaxeprogramm ...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Akademische Ausbildung

• Universität Erlangen

Berufserfahrung

• Zahnarztpraxis Brandt + Team

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt Andere

Das Team Brandt zeichnet sich durch Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Pünktlichkeit aus. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt Implantologie

Dr.Brandt strahlt eine Ruhe aus,dass man sich gut aufgehoben fühlt.Ich hatte immer Bauchschmerzen wenn ich zum Zahnarzt musste.Seit ich hier in Behandlung bin,habe ich keine Angst.Er hat immer ein offenes Ohr,und mit Kindern kann er auch sehr gut und einfühlsam umgehen

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt Funktionsdiagnostik

Arzt und Team super freundlich und kompetent, besonders einfühlsam bei Ängsten! Ganz besonders auch für Kinder zu empfehlen, er und sein Team haben es geschafft, dass mein Sohn keine Ängste mehr hat (und wir haben davor schon viel ausprobiert)! Vielen Dank!!

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt Implantologie

Ich bin schon lange Angstpatientin und finde nur schwer Vertrauen in Zahnärzte. Wegen wackelnder Zähne (Parodontitis) sowie leider mangelhafter Behandlung bei vorherigen Zahnärzten kam ich schließlich zu Herrn Dr. Brandt. Er und sein Team haben tolle Arbeit geleistet und so kann ich jetzt viel entspannter zum Zahnarzt gehen. Seine empathische und zugewandte Art sorgen für eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre. Abgerundet wird der positive Eindruck durch sein immer freundliches Team, das sich immer genügend Zeit nimmt und empathisch auf die Patient*innen eingeht. Alle geben sich die größte Mühe, einem die Angst zu nehmen und die Behandlung bestmöglich unter den optimalsten Veraussetzungen für die Patient*innen durchzuführen. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert und der Arzt sowie sein Team fachlich sehr kompetent.

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Ich war im wahrsten Sinn des Wortes ein "Angstpatient" und hatte Schweißausbrüche vor und während einer Behandlung. Auch wenn es nur um eine halbjährliche Untersuchung ging und alles in Ordnung war.
Herr Brandt und sein Team hat es geschafft, dass kein Angstschweiß mehr von meiner Stirn getupft werden muss. Herzlichen Dank dafür.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. UND ich spreche auch für meine Frau und meine Kinder!

Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Früher hatte ich große Angst und traute Zahnärzten nicht. Aber alles änderte sich, sobald ich Marcus Brandt besuchte.

Ich danke Markus Brandt und seinem Team für die sehr gute und schmerzfreie Behandlung meiner Zähne. Sie finden ein Eingehen zu jedem Patienten.

Danke für deine harte Arbeit!

Der beste Zahnarzt meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Brandt und bin immer sehr zufrieden. Seine empathische, ruhige und humorvolle Art lässt mich meine große Angst vergessen. Er nimmt sich Zeit und vermittelt mir das Gefühl ihm vertrauen zu können. Seine fachliche Kompetenz ist hervorragend. Seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, fachkundig und aufmerksam. Die Generalsanierung, die bei mir vorgenommen wurde, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich danke Ihnen und Ihrem tollen Team!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Ich bin vollauf zufrieden und würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen, er mit ruhe und Gelassenheit an einen ran,
Er strahlt sehr viel Ruhe aus und so ist auch seine Behandlung.
Förmlich als Angst Patienten war dies sehr wichtig.
Er hat mir die Angst genommen.
Top Zahnarzt kann ich echt nur weiterempfehlen

Sehr vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Ich musste mir aufgrund einer Zyste im Unterkiefer und zwei Fisteln einen Backenzahn entfernen lassen.

Vor diesem Eingriff hatte ich mega Angst und habe das Ganze schon sehr lange vor mir hergeschoben.

Die Angst konnte mir Herr Brandt und sein Team sehr schnell nehmen.
Er und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen.

Vor der Behandlung wurde alles genau erklärt und man konnte zu jederzeit sämtliche Fragen stellen, die eventuell nicht schon im Vorfeld geklärt wurden.

Der Eingriff hat länger als geplant gedauert (weit in die eigentliche Mittagspause hinein).
Vielen Dank für die Geduld!

Super finde ich auch, dass solche Eingriffe nicht zum Wochenende hin durchgeführt werden.
So kann man, sollte es zu Komplikationen wie z.B. einer Nachblutung kommen, immer zu SEINEM Zahnarzt gehen und muss nicht am Wochenende zum Notdienst oder in eine weit entfernte Zahnklinik fahren.

Des Weiteren werden einem in der Praxis auch keine teuren IGeL wie zum Beispiel Lichttherapie zur besseren Wundheilung "aufgeschwatzt"...

Ich persönlich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Vielen Dank nochmals ans ganze Team!

TOP Zahnarzt, TOP Team - Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Brandt Zahnarzt

Nach Anmeldung (über Terminvergabe) am Sonntagabend kam ich gleich am Montagfrüh dran. Der abgebrochene Schneidezahn wurde perfekt "repariert". Der "Eingriff" ist überhaupt nicht zu erkennen. Herr Brandt und sein Team waren freundlich wie immer. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Abgebrochenen Schneidezahn perfekt "repariert" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben