Praxis Dr.med. Markus-Christian Andersen Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf der Hecke 2, Flörsheim-Dalsheim

Dr. med. Markus-Christian Andersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus-Christian Andersen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Markus-Christian Andersen Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlungen bei Dr.Andersen waren bisher immer von hoher fachlicher Kompetenz geprägt. Er überweist zum Facharzt und bietet alternative Heilmethoden an. Das Praxisteam meistert die Abläufe sehr gut.

Dr .Andersen ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Andersen ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er hat mir immer geholfen oder mich an Fachärzte überwiesen. Ich bin sehr zufrieden. Terminvergabe immer sehr schnell. Auch ohne Termin wurde ich nie weg geschickt. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer nett und freundlich. Besonders hervorheben möchte ich wie mir Herr Dr. Andersen und seine Frau aufgrund eines Trauerfalles geholfen haben. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich werde immer bei ihm bleiben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Andersen ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz ebenso wie seine sachliche Art, in der er meine Fragen beantwortet.
Überdies war er genauso lang der Hausarzt einer alten Dame, die ich betreut habe, und die er über Jahre durch verschiedene Erkrankungen und zuletzt als Palliativmediziner hervorragend behandelt hat.
Meinen besten Dank an Dr. Andersen und sein Team.

Solider Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat Dr. Andersen kein offenes Ohr wenn es um Fremd- und Weiterbehandlungen geht. Es ist sehr schade das man mit einem unguten Gefühl zu ihm in die Behandlung geht, weil man nie weiß wie offen und gut oder schlecht gelaunt er gerade ist.
Er nimmt es in kauf das seine Patienten lieber einen sehr weiten Weg zum Spezialisten auf sich nehmen, als zu ihm die weiterführende Behandlung zu kommen. Entweder wegen Überlastung oder weil er keine Erfahrung in Bezug auf spezielle Behandlungen hat.

Gestresst und kein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

, denn er ist wirklich kompetent. Der Service in der Praxis ist sehr gut, alle Angestellten sind überaus freundlich und hilfsbereit. Nur manchmal geht Herrn Andersen zu viel anderes im Kopf herum, das er sich genötigt fühlt mitzuteilen. Nichts desto trotz; ich fühle mich gut aufgehoben.

Ich gehe gerne zu meinem Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er redet gern, kann auch mal schroff sein ABER kompetent

alles in allem - OK • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider wirkt Dr. Andersen oft sehr gestresst und übellaunig + lässt es seine Angestellten sowie seine Patienten spüren. Auf die Anfrage nach einer Rehabilitation reagierte er: "Nennen Sie mir einen Grund, weshalb Sie eine Reha benötigen!" Geht's noch? Auch bei der Rezeptausstellung für Man. Therapie im gleichen Monat erhält man von seiner Ehefrau, die ebenfalls in der Praxis angestellt ist, einen nicht gerade freundlichen Kommentar! Hier komme ich mir vor, wie ein Bittsteller! Mir reicht!!!

Sehr launischer und gestresster Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Persönlich ist er manchmal sehr gestresst und hektisch. Das findet nicht jeder gut, fachlich überzeugt er dafür umso mehr. Nach vielen langen unde erfolglosen Facharztbesuchen konnte Dr. Andersen die richtige Diagnose stellen. Das hat mich sehr positiv überrascht. Ich bin froh dass er da ist und gehe immer gern hin.

Schwierig aber sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in allen guter Arzt.
Ich bekomme das verschrieben, was notwendig ist. Bekomme auch alles erklärt.
Ab und an ist es etwas chaotisch, aber das ist hält so, wenn die Praxis voll ist und parallel behandelt wird.

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxispersonal, welches leider in jeder Art und Weise vom Chef unproffesionell behandelt wird.(sehr unfreundlich und herablassend)
Der Arzt hört sich am liebsten selber reden, ist sehr von sich eingenommen und wäre selbst sein bester Patient.
Die Praxis ist sehr gut für Patienten mit niedrigem Blutdruck geeignet, da diese beim verlassen einen höheren bludruckwert haben werden.

Wird sich früher oder später in den Ruin treiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben