Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Goethestr. 33, Albstadt

Markus Czempiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Czempiel?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Nun schade das Herr Doktor heute seine schlechte Laune an meinem Sohn heraus ließ von anschreien bis hin zu Worten stell dich nicht so an in anwesend einer Fachpädagogin die mir (da ich Rollstuhlfahrer hin kann ich nicht mit in diese Praxis)
Finde es unmöglich von daher da ich es nicht wirklich glauben konnte heute die Begleitung einer Fachkraft
Ich habe Anzeige erstattet
Sowie einen Anwalt eingeschaltet und die Behandlung durch das KKH Sigmaringen prüfen lassen
Auch hier wird sich Herr Doktor nicht freuen können
Ich würde mein Kind nie wieder in solch Hände geben

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So viel Positives was ich zu sagen habe, passt gar nicht in diese Zeilen rein!

Es passt einfach alles.

Super netter Arzt, sehr liebe und fleißige Mitarbeiter. Kein anderer Arzt kommt mehr für uns infrage (und wir waren bei einigen, bis wir endlich jemand gefunden haben, bei dem es einfach passt).

Immer freundlich, kompetent und nimmt sich wirklich Zeit für alle Fragen und klärt super auf. Sehr liebevoll zu unserer Tochter. UND er ist Neuropädiater, eine Seltenheit in unserer Umgebung!

TOP Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war wegen einer Impfung bei ihm.
Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und diesen, durch ausführliche Antworten auf meine Fragen nur noch bestätigt.
Sehr netter und Kompetenter Arzt.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unglaublich unfreundliche Sprechstundenhilfe. Schlecht organisierte Praxis, dadurch extreme Wartezeiten. Auf einen Impftermin musste ich 6 Monate warten. Die Sprechstundenhilfen sind überfordert, genervt und unfreundlich. Als ich um 11:30 Uhr in die Sprechstunde kam, wurde ich darauf hingewiesen, dass jetzt erst mal Mittagspause sei. Ich soll später wieder kommen. Die Ärzte sind kompetent, aber alles andere ist eine Zumutung. Ich kann nur davon abraten diese Praxis aufzusuchen

Schlecht organisierte Praxis, unfreundliche Sprechstundenhilfen,kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter bei der u Untersuchung.
Haben ein halbes Jahr auf den Termin gewartet. Dann 2 Stunden im Wartezimmer.
Man hat meine Tochter aufgerufen. Sie kam dann nach den Untersuchungen wieder ins Wartezimmer. An der Anmeldung sagte man mir zuerst komme meine Tochter alleine zum Arzt danach würde man mich holen.
Tatsächlich holte man meine Tochter ins Sprechzimmer , als sie jedoch wieder ins Wartezimmer kam sagte sie: wir können gehen.fertig.
Was ist das für eine Betreuung.

Sehr von sich überzeugt. Ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich würde sagen, wir können nicht meckern. Da ich aber selbst medizinische Grundkenntnisse habe, habe ich eigentlich auch immer schon einen Idee, was ich mir von ihm erwarte und er fragt mich auch, was ich denke oder wünsche.

Bisher sind alle meine Kinder zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er mag zwar gut sein aber irgendwo scheint mir der Kinderarzt auch überfordert zu sein ziemlich unfreundlich verlangt das man ein jähriges Kind ruhig bringt nicht mehr zu weinen verständlich wenn ein Kind einfach die Angst hat vor der Untersuchung kann man von so kleine ln knirpsen nicht erwarten das er aufhört sofort mit schreien unmöglich teils sind die Arzthelferinnen freundlich und teils unfreundlich unverschämtheit alle den Beruf verfehlt die wo zufrieden sind ok aber man sollte auch offen sein Kritik austragen können was viele sich wiederum nicht trauen immer alles schön dann hinten rum das es

Immer diese überwertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit 4 Jahre zu Dr. Czempiel und sind sehr zufrieden. Seine Diagnosen stimmen immer, er klärt auch gut auf zu allen Belangen, nimmt den Kindern die Angst und ist sehr geduldig. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich, hilfsbereit, fürsorglich und nett. Nie wieder würden wir in eine andere Praxis gehen.

Kompetenter und sehr kinderlieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn geht sehr gern zum Dr Czempiel. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm auch die Artzhelferinen sind sehr nett und freundlich.

Er ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Czempiel Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er nimmt sich sehr viel Zeit. Geht auf meine Kinder ein so das diese keine Angst haben.Diagnose ist top. Und das Team um Dr. Czempiel ist sehr freundlich und herzlich. Wenn Dr. Czempiel Notdienst hat ist er schnell da und nimmt sich die Zeit.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben