Oppenhoffallee 74, Mitte , Aachen
privatpraxis
Markus Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

ich behandle Ihre Beschwerden mit Osteopathie und Craniosacral-Therapie. Auf diese Weise lösen sich erfahrungsg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Bei Herrn Decker fühlte ich mich wirklich gesehen und ernst genommen. Er untersucht gründlich und erklärt alles sehr gut und verständlich. Seine Behandlung ist sehr achtsam, so dass ich mich sofort "fallen lassen konnte" und in eine tiefe Entspannung kam. Ich bin ganz begeistert und würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

Markus Decker

Ich freue mich sehr über die tolle Bewertung! Ganz herzlichen Dank dafür und alles Gute weiterhin

Sehr kompetent, ganzheitlich, achtsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Dank Herrn Decker bin ich beruflich wieder belastbar und nicht nur durch die manuelle sondern auch mentale Therapie. Ich kann auch wieder Sport in gewohnter Form betreiben. Vielen Dank !

Markus Decker

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darüber und dass ich Ihnen gut helfen konnte. Alles Gute weiterhin! Markus Decker

Sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Herr Markus Decker ist ein sehr freundlicher, ruhiger, verständnisvoller und engagierter Heilpraktiker und Physiotherapeut. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt und schafft eine harmonische Grundstimmung, welche für die Behandlung eine hervorragende Basis ist. Sehr bemerkenswert ist seine Gabe, mit gezielter Atemtechnik, achtsamer Berührung und dem Einsatz spezifischer Techniken Spannungen aus dem Körper zu nehmen. Lange Zeit war ich innerlich nicht mehr so ruhig und fließend. Vielen Dank dafür!!! Auch tolle Übungen für zuhause habe ich erhalten.
Ich komme bestimmt wieder - klare Empfehlung.

Markus Decker

Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung! Herzlichen Dank dafür. Und weiter alles Gute für Sie :-)

Achtsame Behandlung für Körper, Geist und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Herr Decker ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Nach entspannenden Behandlungen hat Herr Decker mir noch gute Übungen für Zuhause mitgegeben.

Markus Decker

Ganz herzlichen Dank für diese super Bewertung!! Das freut mich.
Ich muss nur darauf hinweisen, dass ich nicht Arzt, sondern Heilpraktiker und Physiotherapeut bin.
Alles Gute weiterhin, viele Grüße, Markus Decker

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit Herrn Decker im allgemeinen. Er kann einen sehr gut zuhören und gibt einen gute Tipps die man super im Alltag umsetzten kann. Meine Beschwerden haben sich mehr als gebessert.

Markus Decker

Ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung! Ganz herzlichen Dank dafür.
Alles Gute weiterhin und viele Grüße, Markus Decker

Kopfschmerzen und Streß • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Sehr angenehme Behandlung. Nimmt sich Zeit für ausführliche Gespräche und passt die Therapie immer wieder an die aktuellen Beschwerden an. Rundum zufrieden.

Markus Decker

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute weiterhin und viele Grüße

Kompetenter und netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und Herr Decker hat sich mein Krankheitsbild in Ruhe erklären lassen. Die Behandlung und die Anleitung für Übungen zu Hause haben dazu geführt das es mir sehr schnell besser ging.

Markus Decker

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!

Ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Herr Decker ist sehr einfühlsam und geht wirklich auf die Probleme ein. Er strahlt Ruhe aus, die auch auf den Patienten übergeht, dadurch ist die Behandlung auch sehr entspannend und erholend. Nach einigen Behandlungen wurde es immer besser und ich fühle mich sehr wohl. Die Beschwerden sind fast alle weg und ich hatte über Jahre hinweg starke Schmerzen. Die Übungen, die er mir gezeigt hat, sind wirklich gut und helfen sehr, da er einem auch die Zusammenhänge erklärt. Ich kann Herrn Decker nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.

Markus Decker

Ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank dafür und weiter alles Gute :-)

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Schnell Termine bekommen. Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, habe mich wohl gefühlt. Sehr entspannende und Probleme/Schmerzen gelöste Behandlungen! Werde wieder hingehen.

Markus Decker

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-))

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Decker Heilpraktiker

Herr Decker nahm sich viel Zeit für das Erstgespräch und kürzere Gespräche vor jeder Behandlung. Er hat jedes Mal die Behandlung entsprechend etwas angepasst und andere Schwerpunkte gesetzt. Seine ruhige und aufmerksame Art war sehr wohltuend. Der Einsatz von Wärmepads hat besonders gut getan.
Nach jeder Behandlung bin ich ein bisschen "leichter" und entspannter raus gegangen. Die Beschwerden sind nach 4 Behandlungen nicht komplett weg, aber wesentlich weniger. Die Übungen für zuhause sind gut umsetzbar und hilfreich. Vielen Dank und alles Gute! Heike H.

Markus Decker

Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich wünsche Ihnen, dass auch die restlichen Beschwerden noch verschwinden und weiter alles Gute für Sie!

Sehr angenehme und entspannende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen