Praxis Markus Döbbeler Tierarzt
Straße des 13. Januar 352, Völklingen

Markus Döbbeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Döbbeler?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

Nachlässige Behandlung bei unserem Hund, der seit 8 Monaten mit Schmerzen im Fuß in Behandlung war, mit Schmerzmittel und Antibiotika wurden wir abgespeist. Kein Röntgen nur die Aussage vielleicht irgendwann mal wenn es nicht besser wird.
Am Wochenende hinkte er wieder und trat mit dem Fuß nicht mehr auf. Sind dann zu einem anderen Tierarzt gegangen, er wurde geröngt, Ergebnis war ein Tumor im Fuß, Zehenamputation. Hätte man ihn gleich geröngt wäre ihm das wohl erspart geblieben. Nie wieder!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

Unser Kater hat akute Zahnprobleme und das schon seit längerer Zeit. Er ist auch diesbezüglich in dieser Tierarztpraxis mehrfach behandelt worden. Es deutete sich an, dass dem Kerlchen Zähne gezogen werden müssen. Uns wurde auf telefonische Anfrage mitgeteilt, dass noch eine Voruntersuchung nötig sei. Bei dieser hat die Tierärztin dann darauf hingewiesen, dass sie dem Kater noch Blut entnehmen müsse, um vor einer Narkose dessen Nieren- und Leberwerte zu bestimmen. In der Erwartung, dass dies auch gemacht wird, war ich dann sehr erstaunt, dass die Tierärztin sich mit dem Hinweis, sie gehe davon aus, dass der Kater sich bei der Blutentnahme wehren werde, weigerte, diese notwendige Voruntersuchung vorzunehmen. Vielmehr gab man mir die Adresse einer anderen Tierarztpraxis mit dem Hinweis, dort würde man das Tier behandeln. :-(
Nachdem ich mich über dieses Vorgehen beschwert hatte, erwähnte man beiläufig, dass ich für diesen Termin nichts zu bezahlen hätte, was sich wohl von selbst versteht. Verstehen muss man dieses Verhalten der Tierärztin nicht, jedoch werde ich diese Praxis zukünftig sicherlich meiden und kann auch anderen nur raten, sich vorher zu überlegen, in welche Praxis man mit seinem Haustier geht.

Nicht weiterzuempfehlen, ich werde diese Praxis zukünftig meiden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

Sonntags zum Notfall angerufen. Pferd stand auf drei Beinen. Herr Döbbeler ist widerwillig gekommen, hat sich ca 5 Minuten Zeit genommen und ist dann wieder abgedüst. Jede Menge Zuschlag + enorm hohe Fahrtkosten für nichts!!!

Überteuert, unfreundlich, kein Bock!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

War schon so oft dort,da ich mehrere Katzen versorge,egal welches Problem anlag,wurde immer schnell und kompetent angenommen.

AngarschiertesTeam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

gute Beratung, vorzügliche Untersuchung, fairer Preis

Unsere Katzen sind hier in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

Hier werden Tiere liebevoll und fürsorglich behandelt. Es wird auch alles versucht, um dem Tier zu helfen. Aber wenn es dann doch so kommt dass ein Tier eingeschläfert werden muss, wird nicht um den heißen Brei gesprochen um weitere Behandlungskosten zu erzielen (was manch anderer Tierarzt leider macht). Finde ich persönlich sehr gut.....

Meine Tiere gehen gerne hin :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

Zu Dr.Döppeler kommen und wohl fühlen.Super nette Beratung durch die Ärztin.

Unsere Katze hätte eine OP haben sollen,deren Diagnose in einer anderen Tierklinik gestellt wurde,da wir uns unsicher waren,wollten wir uns absichern und eine 2.Meinung einholen,weil uns ersteres doch sehr verunsicherte.
Wir wurden eines besseren belehrt und dafür sind wir dem Team von Dr.Döppeler sehr dankbar und wir werden auch weiterhin mit unseren Katzen in der Betreuung dort bleiben.

Praxis mit Wohlfühlfaktor für Mensch und Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

zuverlässig und sehr fürsorglich im Umgang mit den Pferden.

sehr guter erfahrener Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

Wir sind total zufrieden mit unserem lieben Tierarzt!

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Döbbeler Tierarzt

Pferd und Hund sind gut betreut!

Gibt sich sehr viel Mühe und ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben