Dr. med. Markus Dommach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Dommach?

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen! Dr. Dommach hat meinen alten Vater seit über 2 Jahren betreut. Immer ansprechbar, humorvoll, herzlich, menschlich, wie auch sein gesamtesTeam. Er hilft mir jetzt bei der mediz. Überleitung in eine andere Stadt. Ich bin unsagbar dankbar und der festen Überzeugung, dass jeder Patient sowie ratsuchende Angehörige bestens bei ihm aufgehoben sind!

Toller, vertrauensvoller Onkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Herr Dr Dommach nimmt sich Zeit, hinterfragt, ist an der besten Lösung interessiert, die er gemeinsam mit dem Patienten erarbeitet. Sehr empathisch und freundlich. Ein hervorragender Arzt.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Dr. Dommach nimmt sich Zeit mit dem Patienten zu reden, die Situation ausführlich zu analysieren und eine Handlungsempfehlung auszusprechen die langfristig orientiert. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Es gibt einem das Gefühl als Mensch ganzheitlich betrachtet zu werden. Danke Herr Dr. Dommach. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit ihm in Verbindung zu setzen wenn es um Onkologie geht.

Erstklassiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Dr. Dommsch nimmt sich für seine Patienten Zeit. Zu allen Fragen bekommt man immer eine Antwort. Dr. Dommach hat mich durch meinen Brustkrebs begleitet und war immer für mich da. Zu diesem Arzt habe ich volles Vertrauen. Danke das es sie gibt.

Kompetenter und sehr einfühlsamen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Möchte mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dr. Dommach für seine hervorragenden Leistungen bedanken. Herr Dr. Dommach begleitete meinen kranken Lebensgefährten bis zu seinem Tod und mich einige Jahre lang. In all dieser schweren Zeit fühlten wir uns stets bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden. Mit menschlicher Wärme, großer Empathie und viel Herzlichkeit nahm
sich Herr Dr Dommach bei jedem Termin genügend Zeit, konnte zuhören, trösten, kompetente Ratschläge geben und gut überlegte, erfolgreiche Maßnahmen treffen, was eine große Hilfe in dieser belastenden Zeit war. Herr Dr. Dommach ist für uns ein ganz besonderer Mensch, der gewissenhaft, warmherzig und sich mit ganz viel Herz einsetzte.
Auch an das gesamte engagierte, fürsorgliche Team herzlichen Dank!

Ganz herzlichen Dank an den besten Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Habe mich während meiner Krebsbehandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und empathischer Arzt, sowie das ganze Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Dieser Arzt, ist ein Engel auf Erden. Er nimmt sich immer Zeit, versucht alles das es dem Patienten gut geht. Erklärt einem alles, so das ein normaler Mensch es versteht. Mein Mann und ich sind froh ihn zu haben.

Der beste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent,sehr freundlich und nett

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Herr Dr. Dommach ist der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe.

Sehr kompetenter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf GmbH

Für die Sorgen, die ich mir über meinen Sohn gemacht habe, hat sich Herr Doktor Dommach in einem Gespräch außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er wirkt sehr einfühlsam und beruhigend auf mich, und leitete sofort alle Untersuchungsmöglichkeiten ein. Herr Doktor Dommach telefonierte sogleich mit einem Kollegen
und sprach mit ihm weitere Untersuchungsmöglichkeiten ab. Ich habe schon einige Ärzte konsultiert, aber so einen tollen Arzt hatte ich bisher noch nicht. Ganz ganz herzlichen Dank !!!!

Sprachlos, so einen Arzt habe ich noch nie gesehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben