Markus Eickhoff, Tierarzt Weissach

Dr. med. vet. Markus Eickhoff

Speichern

Tierarzt mehr

23 Feedbacks

Speichern


Praxis

Iptinger Str. 48, Weissach
Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt
privatpraxis
Dr. med. vet. Markus Eickhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Markus Eickhoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Herr Eickhoff und Team sind sehr freundlich und man erfährt immer gut erklärt was los ist und was gemacht werden muss oder eben auch nicht. Ich hatte noch nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Wirklich sehr zufrieden. Bleiben sie so!! Würde glatt eine 1 + geben.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Für schwierige Operationen im Kieferbereich ist man bei der Praxis von Dr. Eickhoff an der richtigen Stelle. Für Zahnprobleme bei meinen Kaninchen kontaktiere ich ausschließlich diese Praxis .

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

trotzdem wünschte ich mir einen anderen/besseren Ablauf der Behandlung und zwar, dass ich bei meinem Hund dabei sein darf, bis wann er in Narkose gelegt wird und schläft, ebenso während der Aufwachphase, was bei den meisten Tierärzten so gemacht wird und es dem Tier mit Sicherheit besser gut tut, als mit fremden Menschen umgeben zu sein, solange er auf seine Behandlung wartet.

Stattdessen muss man den Hund abgeben, er sitzt sozusagen in der Warteschleife und wartet auf seine Behandlung, sonst würde röntgen und Zahnsteinentfernung nicht über 2,5 Stunden dauern, wo der Hund, ohne seine ihm vertraute Person, alleine ist, das finde ich nicht gut, das geht auch anders, deshalb nur eine "2".

Man wird nicht nacheinander aufgerufen, sondern es werden gleich 4 Behandlungsfälle aufgerufen, also heißt es für 3 Patienten in einer völlig fremden Umgebung alleine zu sein, das ist für einen Hund Stress pur!!, da er die Situation nicht einordnen kann.

Besprechung = 65,00 Euro, kurz in die Mundhöhle schauen und Erklärung über Ablauf der Behandlung, dauert ca. 10 Minuten, das finde ich heftig, d.h., die Preise sind allemal sehr hoch, wobei auf der Rechnung nicht mal der GOT-Satz aufgeführt ist, wie abgerechnet wird. Für dieselbe Leistung habe ich bei unserem Tierarzt, gerade mal 19,00 Euro bezahlt.

Bei schwerwiegenden Zahn- oder Kieferproblemen ist Dr. Eickhoff mit Sicherheit zu empfehlen, aber man sollte eine Krankenversicherung für sein Tier haben.

Dr. Eickhoff einschließlich Personal, alle sehr freundlich

Dr. Eickhoff ist mit Sicherheit einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Nachdem unsere fast 11 jährige Malteser huendin zahlreiche tierärztliche Behandlungen nebst ebenso häufiger Antibiotika gabe hinter sich hatte und die Erfolge nur von sehr kurzer Dauer waren, da die Ursache nie gefunden wurde, empfahl man mir Dr Eickhoff, genau der richtige Weg. Unsere Hündin hat jetzt einige Zähne weniger, aber diese waren der Grund das es ihr schlecht ging. Kein ta hatte das erkannt. Vielen Dank Dr Eickhoff und Team. Unsere huendin bekommt ihre Lebensqualität zurück

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Hat meinen alten 16 jährigem Kater operiert und behandelt. Alles super verlaufen.
Sehr kompetent und menschlich.
Gerne wieder .
Corinna Kimmel

Dr. Eickhoff sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Meine Tierärztin wusste bei meinem Meerschweinchen nicht mehr weiter und hat mich zum Glück zu Dr. Markus Eickhoff überwiesen.
Mein Meerschweinchen hat nichts mehr gefressen und es ging ihm sehr schlecht.
Dr. Markus Eickhoff hat ihm die Zähne gemacht und jetzt geht es ihm schon viel besser und es frisst wieder. Vielen Dank, wir sind so glücklich!

Kann ich von ganzem Herzen weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Unser Kaninchen wurde so liebe voll und sachkundig behandelt. Für Zahnsachen kommt kein anderer Tierarzt mehr in Frage!

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Mein kleiner Hund hatte viele faule Zähne. Leider hat das kein Tierarzt erkannt und so hat er teure Behandlungen über sich ergehen lassen, welche nur meinen Geldbeutel geleert haben!

Für Dr Eickhoff war klar das ein Röntgen der Zähne und des Kiefers gemacht werden musste... und siehe da, die Hälfte der Zähne ist kaputt... mein Hund entwickelte diffuse Symptome an Organen, das Fell fiel ihm aus und er wurde handscheu... nun, nach der Op ist er ein ganz anderer Hund... er ist viel lebendiger :-)

Hat meinem Hund das Leben gerettet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Weil wir zu diesem Arzt volles Vertrauen haben. Jeder, der sein Tier in Narkose legen lassen muss, kennt die Bedenken, die man hat, die Ängste, egal ob begründet oder nicht. Das Tier ist unser Familienmitglied, da ist kein Weg zu weit, keine Mühe zu groß. Wir sind aus Magdeburg angereist, mehr als 600 km, um zu diesem Zahnarzt zu kommen. in 5 Wochen müssen wir wieder auf die Autobahn, dann wird der Zahn fertig saniert.

Hier haben wir unseren Hund gern behandeln lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Vet. Markus Eickhoff Tierarzt

Die Sachkenntnis , aber der Unverstand eiem Hund auf einmal mehr als 10 Zähne zu
Entfernen und dann noch nur Tabletten mitzugeben, wobei der Hund nicht mal
an seinen Mund fassen lasst, wenn alles doppelt geschwollen ist. So was macht
man bei Menschen wohl kaum, zudem war dies so nicht besprochen und von
mir nicht gewünscht, angeblich zur Schonung des Hundes und zu dem keine Aufklärung
über die Kosten vorab, aber gleich Formular unterschreiben und sofort bezahlen.

Zähneentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde