Provinzialplatz 2, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Markus Emmelheinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Emmelheinz?

Standort: Diabeteszentrum Düsseldorf am Provinzialplatz Dres. Christoph von Boxberg und Martina Pothe-Sarabhai Andere

hab mich sehr gefreut das Dr. Emmelheinz hier praktiziert. Seit Jahren mir bestens bekannt aus der Ambulanz der Uni Düsseldorf Endokrino-/Diabetologie. Stets freundlich, gut gelaunt gepaart mit enormen Fachwissen was diesen Facharzt und Menschen auszeichnet. Durch diese Eigenschaften profitiert das gesamte tolle Team! Danke!

Einer der besten Fachärzte, die mir bisher begegnet sind!
Nachdem er einen Handlungsbedarf entdeckt hatte, wurde ich genauestens über die ist-Situation aufgeklärt und über die Therapiemöglichkeiten eingehend beraten.
Die Kommunikation im gesamten Verlauf der Behandlung war hervorragend: sowohl mit mir als Patientin als auch mit meinem Hausarzt. Definitiv ein Arzt, der „über den Tellerrand“ schaut und bei Bedarf auch handelt. Umso erfreulicher, dass die Mühe sich gelohnt hat und die empfohlene Therapie zum Erfolg geführt hat. - Eine klare Empfehlung!

Ich bin seit längerer Zeit bei Herrn Dr. Emmelheinz in Behandlung und er ist aus meiner Sicht ein sehr empathischer und genauer Arzt (in einem komplexen Fachgebiet), bei dem man sich gut aufgehoben/beraten fühlt. Auch das Praxisumfeld ist sehr nett und immer hilfsbereit.

Wir fühlen uns zu jeder Zeit mit der Behandlung sehr gut aufgehoben. Neben menschlichen Einfühlungsvermögen steht insbesondere, seine fachliche Kompetenz im Vordergrund. Alle notwendigen Behandlungen werden in Anbetracht der Bedürfnisse des Patienten abgestimmt.

Emphatischer und sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben