Praxis Markus Entenmann Physiotherapie
Gladiolenweg 4, Gunzenhausen

Markus Entenmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Entenmann?

Standort: Praxis Markus Entenmann Physiotherapie

Herr Entenmann ist wirklich klasse! Er hat ein unglaubliches Fachwissen und ist sehr empathisch. Nach jeder Behandlung gehe ich "wieder aufrecht" und freue mich schon auf den nächsten Termin. Leider kann er mich nicht heilen, aber durch die Behandlungen komme ich richtig gut zurecht und kann mir aufgrund seiner wertvollen Tipps auch hin und wieder selbst helfen. Die Atmosphäre in der Praxis ist super angenehm und in dringenden Fällen wird immer nach einer schnellen Lösung gesucht. Von mir gibt es 1 mit Stern!

Markus Entenmann ist einfach ein toller Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Entenmann Physiotherapie

Nach jeder Behandlung schwebe ich wie auf Wolken und freue mich auf den nächsten Termin.

Sehr kompetente, freundliche und fähige Mitarbeiter/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Entenmann Physiotherapie

Alle meine Behandlungen bei und von Herrn Entenmann waren erfolgreich. Egal mit welchen Wehwehchen ich gekommen bin, er hat geholfen und hilft immer noch. Ich bin froh einen so kompetenten Physiotherapeuten zu haben und fühle mich rundum gut betreut.

Kompetenter Physiotherapeut - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Entenmann Physiotherapie

Herr Entenmann ist einfach nur klasse, er geht auf einen ein und hört auch auf das was man zu ihm sagt, nicht wie die Schulmediziener die alles besser wissen. Er hat mir sehr geholfen meine Beschwerden los zu werden. Ein fettes plus, sehr, sehr zu empfehlen.

Bester Physiotherapeut den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Entenmann Physiotherapie

Sehr freundlicher und guter Physiotherapeut. Durch seine Behandlung konnte ich sehr gute Fortschritte erzielen. Er hat mir immer erklärt was er gerade mit der Schulter macht um die Beweglichkeit zu erhöhen.

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen! !!!!!

sehr nett und fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Entenmann Physiotherapie

Herr Entenmann ist ein Ausnahme-Physiotherapeut. Auf dem Gebiet der manuellen Therapie herausragende Kompetenz, alle anderen Gebiete mindestens ein \"sehr gut\". Uneingeschränkt empfehlenswert.

Beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Entenmann Physiotherapie

Sehr Kompetent, hat schon nach wenigen Behandlungen mein HWS-Problem bseitigen können. Was anderen leider nicht gelungen ist. Super Lob an Herr Markus Entenmann

Hervorragender Physiotherapeut Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert