Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt
Münsterstr. 101, Bocholt

Dr. med. vet. Markus Erdelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Markus Erdelhoff?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

Dr. Markus Erdelhoff ist absoluter Profi. Und sehr nett und empathisch. Er kümmerte sich bis zum sanften Ende 3 Mal um meine Katze. Ich bin so froh, zu ihm gewechselt zu haben.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

Herr Dr. Erdelhoff untersucht unseren Hund immer eingehend und erklärt seine Befunde immer sehr anschaulich und sehr verständlich.

Wir sind froh, daß unserem Hund immer so gut geholfen wird und können Dr. Erdelhoff ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Danke für die Hilfe und die gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

Herr Dr. Erdelhoff hat uns immer sehr gut verständlich und ausführlich beraten. Dabei hat er die Situation erläutert und ist die möglichen Alternativen mit uns durchgegangen. Er hat sich immer die nötige Zeit genommen, auch telefonisch, um sich persönlich nach dem Befinden unseres Hundes zu erkundigen. Er hat unseren zukünftigen Welpen beim Züchter in Augenschein genommen und auf gesundheitliche Beeinträchtigungen hin untersucht, was auch nicht selbstverständlich ist.
Seine Behandlungskosten sind angemessen und fair, ohne unnütze und teure Behandlungen vorzunehmen.
Bis jetzt können wir nichts negatives bestätigen, deswegen eine 1,0!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

Dr. Erdelhoff hat sich ausserhalb der Sprechzeiten Zeit genommen, um unser Tier zu behandeln. Das ist nicht selbstverständlich. Wir wurden fachmännisch und sachlich, aber durchaus freundlich über den Zustand und die Behandlung unseres Tieres informiert. Wir sind rundrum zufrieden.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

guter, ehrlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

Nach einer langen Odyssee bei mehreren Tierärzten wurde unserem Tier endlich geholfen und wir sind alle wieder glücklich.

Endlich wurde meinem Tier geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

gute, freundliche Beratung, auch für Laien sehr verständlich erklärt
hier fühlen sich Mensch und Tier gut aufgehoben

Sehr gute Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

Sehr gute Erfahrungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

Kompetenter Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Erdelhoff Tierarzt

Dr. Erdelhoff erkärt extrem umständlich, sehr langwierig und mit viel Fachvokabular. Man ist hinterher nicht klüger als zuvor, höchstens verwirrter.

Umständliche Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben