Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0228 3..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2002 Zahnmedizinstudium an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 2002 bis 2005 Zahnmedizinstudium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 2005 Approbation als Zahnarzt, Bezirksregierung Münster

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Fandel Zahnarzt Chirurgische Beratung

Sehr netten Eindruck und kompetent gezeigt , die Mitarbeiter sehr nett und Hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Fandel Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis und bei Dr.Markus Fandel in besten Händen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Fandel Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich war nur zur Kontrolluntersuchung dort. Den Termin hatte ich vorab gebucht. Nach 2-3 Minuten im Wartezimmer kann ich gleich dran und binnen 10 Minuten konnte ich die Praxis zufrieden wieder verlassen.
Toll ist auch, dass ich halbjährlich an eine Kontrolluntersuchung per Email oder postalisch erinnert werde.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter engagierter Arzt. Freundliches Praxisteam. 2.ter Besuch und alles soweit prima!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Fandel Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin über eine Empfehlung zu der Praxis von Herrn Dr. Fandel gelangt. Zunächst erhielt ich eine ausführliche und adäquate Beratung. Im Anschluss erhielt ich eine sehr kompetente und professionelle Behandlung mit einen erstklassigen Ergebnis. Ich habe mich in der Praxis stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Abläufe in der Praxis verliefen reibungslos und rasch. Herr Dr. Fandel und das Praxisteam sind daher sehr zu empfehlen. Ich werde mich auf jeden Fall auch zukünftig durch Herrn Dr. Fandel und seinem Team zahnärztlich betreuen lassen.

reibungsloser zügiger erfolgreicher Ablauf, gute Beratung vorweg

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Fandel Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich in der Praxis und während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich gewesen und die Beratung durch Dr. Fandel eine professionelle und zufriedenstellende. Darüber hinaus habe ich sehr spontan als Neupatienten hier einen Termin kriegen können. Ich könnte nichts negatives über die Behandlung oder das Umfeld sagen. Ich persönlich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Fandel Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich kam noch vor meinem Termin zur Kontrolluntersuchung dran und war sehr schnell wieder draußen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr.Fandel hat eine sehr Beruhigende Art auf seine Patienten, die mit Ängsten zu tun haben. Fachlich ist er sowieso hervorragend! 5 Sterne von mir.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell und professionell! Mit der Behandlung und Beratung bin ich sehr zufrieden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin