Dr. Markus Gauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Nachdem Herr Dr. Gauder damals aus der Gemeinschaftspraxis in Uedesheim nach Reuschenberg gezogen ist, war sofort klar, dass meine Familie mitziehen wird. Super freundlich und kompetent. Noch nie habe ich so wenig Angst gehabt, zum Zahnarzt zu gehen. Außerdem ist er super lieb im Umgang mit Kindern. Da braucht es keine extra Kinderpraxis für die Kleinen.

Für diesen Arzt wäre mir kein Weg zu weit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Man kann die Praxis nur weiterempfehlen alle super freundlich und kompetent.Es wird auf alle Belange und wünsche eingegangen man kann die Praxis nur wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe noch keine so tolle Praxis gesehen

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Liebevolle Umgang mit mir und meinen Kindern (1,5/ 3,5/ 11 Jahre). Sehr kompetenter Arzt sowie Mitarbeiter. Gründliche Untersuchungen mit sehr guter Ausstattung.
P.S. Man vertraut nicht immer sich und vor allem seine Kinder jemanden an. Hier haben alle unser Vertrauen verdient. Lieben dank an die Praxis-TEAM

Die Praxis mit dem gesamten Team haben uns überzeugt ( 2Erw, 3Kinder). 5 Sterne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Sehr nett, sowohl Arzt als auch die Angestellten. Hätte ich das doch nur früher gewusst... mir wäre viel erspart geblieben

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt.
Ich werde die Praxis weiter empfehlen

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Super und entspannte Behandlung (was ich beim Zahnarzt echt wichtig finde). Auch Frau Dr. Klein-Bösing ist absolut zu empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Ich "folge" schon länger Herrn Gauder als Zahnarzt, weil er sehr kompetent ist und sich nicht nur fachlich auskennt, sondern auch einfach was von seinem "Handwerk" versteht, da er wahrscheinlich als gelernter Zahntechniker vor seinem Medizinstudium auch die "Praxis" sehr gut beherrscht. Falls irgend etwas seine Kompetenz überschreitet, verweist er sofort an einen Spezialisten. Das beruhigt mich auch sehr. Toll ist auch, wie er mit Kinder umgeht! Auch die angestellte Zahnärztin wirkt auf mich sehr kompetent. Das ganze Team macht einen freundlichen Eindruck und man muss nicht lange warten. Also rumdum zufrieden. Die neue Praxis in Reuschenberg ist toll!

Kompetenter Zahnarzt, nettes Team in neuer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Ich kam als Notfall in diese Praxis und fühlte mich so wohl und gut aufgehoben das ich mich für einen Zahnarztwechsel in die Praxis Gauder entschieden habe

Sehr kompetent , sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Praxis ist sehr modern, Mitarbeiter sehr freundlich auch zu Kindern! Netter und kompetenter Arzt

Moderne Praxis, nette Angestellte und sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Markus Gauder Zahnarzt

Herr Gauder ist für mich ein genialer Arzt. Seit 2 Jahren wurde nach einer Ursache von Verspannungen im Nacken- Schulter Bereich gesucht und durch Abschleifen bestimmter Zähne, was durch Test mit diesen Farbpapierchen belegt wurde, war direkt zu merken, dass ein freieres Gefühl im Mund war und nach einigen Tagen ist auch eine merkliche Besserung festzustellen.
Es ist kaum zu glauben nach einer Odysee durch die orthop. Fachwelten incl. anderem Zahnarzt, der an einer anderen Stelle kostenpflichtig einen Zahn abgeschliffen hat, was keine Auswirkung hatte.
Zudem erklärt er kompetent mit einer angenehm ruhigen Art. Herzlichen Dank Herr Gauder !!

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert