Markus Goertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Goertz?

Standort: HausarztCentrum Linnich Dr. Frank Zillekens Dr. Dieter Scholz und Markus Goertz

toller Arzt,wie man sich noch einen Arzt der alten Art vorstellt,sehr freundlich,Humorvoll und geht direkt auf einen ein,sehr menschlicher Arzt,dieser Arzt hört einem aufmerksam zu und hilft einem direkt weiter,schade das es kaum noch solche tollen Ärzte gibt,wo der Patient noch Mittelpunkt ist,kann ich jedem empfehlen diesen Arzt

sehr freundlich und offen,man fühlt sich direkt gut aufgehoben bei Dr. Goertz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er war mehrere Jahre mein Hausarzt bevor ich berufsbedingt umgezogen bin.
Ich wurde immer

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Goertz aus Linnich ist nun seit vielen Jahren mein Hausarzt. Obwohl ich mittlerweile umgezogen bin und nicht mehr so nah an der Praxis wohne, ist er der einzige Arzt dem ich mein Vertrauen schenke.

Herr Goertz ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und stellt seine Diagnose schnell, zuverlässig und mit absoluter Sicherheit. Einfach ein toller Arzt!

Absolut kompetenter und vor allem menschlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Steht's auf Augenhöhe mit dem Patient immer ein nettes Wort fachlich steht's den richtigen rieche.

Bester in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte den Hausarzt wechseln und ihn in Betracht ziehen. Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich und wies mich darauf hin das sie nur nach Termin arbeiten. Dr goertz hatte dies mitbekommen und sagte wenn er nicht mein Hausarzt wäre solle ich gefälligst zu meinem Arzt gehen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe schon viele Hausärzte in meinem Leben gehabt, aber dieser ist mit Abstand das Beste was mir und meiner Familie passiert ist.

Er nimmt einen immer ernst und findet an Hand der Symptome Ursachen die anderen Ärzten verborgen blieben.

Herr Goertz ist ein echter Geheimtipp.

Der beste Arzt meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter freundlicher Arzt der mich jeder zeit kompetent berät . Großes Manko trotz Termin mitunter sehr lange Wartezeiten !!!

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Anfrage nach einem Kommentar zum verstrichenen Termin wurde von Herrn Goertz mit der Aussage entgegnet: \"Das ist mir scheiss-egal!\"
Auf dieser Basis und mit der Einstellung kann von Vertrauen im Patienten-Arzt-Verhältnis natürlich keine Rede sein.

Wartezeiten der Patienten sind ihm egal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert