Dr. med. dent. Markus Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt Andere

Herr Dr.Graf nimmt sich Zeit und erklärt während der Behandlung jeden Vorgang. Er ist ausgesprochen freundlich und in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Stimmung, die auf die Patienten übergeht. Angstpatienten werden sehr fürsorglich behandelt. Ein besonders dickes Lob auch an Sabine, die mit diesen ausgesprochen gut umgehen kann. Der Patient steht beim Arzt als auch bei der Zahnarzthelferin an erster Stelle! Klasse und weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Ich fühle mich immer sehr wohl in der praxis. Ich hatte früher große Angst vorm Zahnarzt, aber die ist mittlerweile verschwunden. Einige Wurzelbehandlungen und eine Krone habe ich machen müssen. Alles verlief super

Sehr nett und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Die Praxis ist modern, sauber und hell. Das Team und er Arzt sehr freundlich. Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Dr. Graf ist für mich ein guter Zahnarzt. Ich war lange Jahre bei ihm und hab zu seinen ersten Patienten gehört als die praxis übern Kochlöffel war. Man wird Kompenten beraten und behandelt. Leider musste ich den Zahnarzt wechseln, weil ich vor 7 Jahren 2 Termine verpasst habe, die ich mit jeweils 30€ Versäumnisgebühr beglichen hab. Die Praxis hat trotzdem mir eine "Terminsperre" erteilt. Dr. Graf ist ansich ein guter Arzt aber meiner Meinung nach im Umgang mit treuen Patienten noch ausbaufähig

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Super Zahnarzt. Bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Graf und absolut zufrieden. Er und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Hier zählt der Mensch und nicht sein Geld.
Bei meinem letzten Zahnarzt war dies genau umgekehrt und daher hat meine gesamte Familie zu Dr.Graf gewechselt und wir sind alle absolut begeistert.

Kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Dr. Graf hat meiner Meinung nach alle Möglichkeiten ausgeschöpft um meinen Zahn zu retten.
Manch anderer würde gleich zur Brücke oder zum Implantat raten. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis, denn es herrscht eine entspannte Atmosphäre und es ist auch nicht mehr so schlimm zum Zahnarzt zu gehen.

Sehr zufrieden, sehr nett und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Sehr guter Arzt alles sehr freundlich und nett.Bin hochzufrieden.

Absolut super Arzt und tolles Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Graf und habe mittlerweile überhaupt keine Angst mehr vor einem Termin. Er ist sehr einfühlend und nimmt Rücksicht darauf, wenn man Angst hat. Fachlich ist er auch top!!

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Termin bekommt man in Notfällen sehr schnell. Mich und meine gesamte Familie betreut Dr. Graf seit Jahrzehnten. Noch nie ist irgendetwas negatives vorgekommen. Sehr kompetenter Zahnarzt.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Graf Zahnarzt

Bin seit sechs Jahren Patientin bei ihm. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Das ganze Team ist
hilfsbereit und nett. Sehr zu empfehlen für Jede/r, die noch einen sehr guten Zahnarzt brauchen. Wird
alles erklärt, besprochen mit den Patienten, durch die Terminvergaben kann man sich verlassen, und langfristig Planen. Alles in einem. Ein super Praxis!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert