Dr. med. Markus Guckenbiehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Guckenbiehl Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Guckenbiehl ist- wie zuvor sein Vater- seit vielen Jahren unser Hausarzt, verantwortungsvoll u kompetent. Man erreicht die Praxis telefonisch oder über mail, wird zurückgerufen, falls der Kontakt nicht sofort möglich ist.

Langzeithausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dauerhaft u.a. wegen Herzrhythmusstörungen bei Frau Dr. Gaida und Herrn Dr. Guckenbiehl in Behandlung. Alle Untersuchungen werden immer sehr gewissenhaft durchgeführt. Beide Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für die Untersuchungen und auch für meine Fragen. Ich fühle mich rund um sehr gut betreut. Das gesamte Arzthelferinnen Team ist sehr freundlich und wirkt auf mich, auch bei hohem Patientenaufkommen, immer souverän.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das lief alles sehr geordnet ab. Arzt und Personal waren sehr freundlich. Wartezeit und Untersuchungen haben keine Stunde gebraucht. Ich kann nur Gutes berichten.

Dr. med. Markus Guckenbiehl

Sehr geehrter Patient,
wir Danken für diese Gute Bewertung uns freuen uns, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. In dieser Zeit ist ein geordneter Ablauf leider nicht immer machbar, aber unsere Damen bemühen sich immer sehr! Umso erfreulicher Ihre Bewertung zu lesen.

Ihr Praxisteam

Herr Guckenbiehl ist sehr sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

und haben es nicht leicht denn die Praxis wird sehr gut frequentiert und es ist nicht einfach allen gerecht zu werden. Herr Dr. Guckenbiehl ist Internist, Kardiologie, Diabetologe, Notfallmediziner. Es ist fachlich und menschlich "next level" und das spüren die Menschen. Das Ärzteteam um Dr. Guckenbiehl besteht aus ebenso fähigen Medizinerinnen die sich mit vollem Einsatz um Ihr Patienten kümmern. Wir gehen alle seit Jahrzehnten in diese Praxis und haben vollstes Vertrauen. Wartezeiten und gestresste Helferinnen muss man manchmal in Kauf nehmen aber man merkt immer dass das gesamte Team sein menschenmöglichstes tut um kompetent und freundlich jeden Patienten gut zu versorgen.

Ärzte sind top, Arzthelferinnen geben alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. M. Guckenbiehl ist ein ausgezeichneter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Mittlerweile ist ein Großteil meiner Familie bei ihm Patient. Er nimmt sich Zeit und kann zuhören; seine Diagnosen sind treffend und seine Medikation erfüllt ihren Zweck. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Einziger Minuspunkt: einige Damen am Empfang könnten etwas freundlicher sein.

Sehr gründlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wer ausführliche Diagnosen und Erklärungen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Man wird nicht abgefertigt, es wird stattdessen zugehört und kompetent untersucht.
Wäre das Empfangspersonal freundlicher, würde man sich suoer aufgehoben fühlen!

Bester Arzt der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Dr. Guckebiel ist sehr sehr kompetent und untersucht gründlich. Man darf aber nichts akutes haben, da man gerne mal ein halbes Jahr bis 8 Monate auf einen Termin warten darf. Die Damen am Empfang sind leider schnippisch, arrogant und unfreundlich. Lehnen Akuttermine ab und weisen Notfallbehaandlung ab, so dass man im Ernstfall leider erst gar nicht bis zum Herr Doktor durchkommt.

Man braucht gute Nerven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun umgezogen und nur noch selten in der Heimat, aber sowohl der Vater, so wie auch der Sohn (der nun die Praxis übernommen hat). Leisten tolle Arbeit. Man hat hin und wieder länger zu warten (hab auch schon Ärzte gehabt die so geplant haben, dass sie voll ausgelastet waren, aber es kaum Wartezeit gab). Egal, er nimmt sich wirklich für einen Zeit, erklärt was man wissen möchte und wirkt stets kompetent.

Seit ich Kind war mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Markus Guckenbiehl ist ein sehr freundlicher netter Arzt, so wie auch der Vater Dr. Walter Guckenbiehl. Man wird sehr gut behandelt bei beiden obwohl ich Kassenpatient bin.
Gehe immer wieder gerne in diese Praxis

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert