Kieferorthopädie in Balance Dr. Markus Gudde Zahnarzt für Kieferorthopädie
Am Bahnhof 11, Siegen

Dr. med. dent. Markus Gudde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Bahnhof 11, Siegen

Kieferorthopädie in Balance Dr. Markus Gudde Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie in Balance Dr. Markus Gudde Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

war über 3 Jahre in Behandlung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetentes Team.
Super Behandlung und Beratung vor und nach der Operation..
Perfektes Ergebnis.

Ich war ca. 3 Jahre in Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Es gab kaum Wartezeit in der Praxis und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da ich kein eigenes Auto besitze, musste ich häufig Bus fahren. Das war kein Problem da die Praxis direkt gegenüber des Busbahnhofs ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

super Beratung - und vor Allem ehrlich, wenn es „nur“ um kosmetische Korrekturen oder um´s medizinisch Notwenige geht.
Immer eine Idee bei einem Notfall und stets freundlich und zuvorkommend.

tolles Team, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da stimmt einfach alles. Es gibt nichts , was man verbessern könnte. Vielen Dank an Dr. Gudde und dem GANZEN Team.

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Zähne und der Kiefer stehen nach abgeschlossener Behandlung wirklich sehr schön. Der Service ist sehr gut.

gelungene Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn war über 4 Jahre in KFO-Behandlung. Das Ergebnis ist hervorragend und kann sich sehen lassen. Die Betreuung und Kompetenz sind top. Überragende Aufklärung und Beratung. Unkomplizierte Terminvergabe und -absprache. Das Praxispersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Vereinbarte Termine werden nahezu auf die Minute genau eingehalten. Wartezeiten gibt es also so gut wie gar nicht. Wir können diese Praxis mit gutem Gewissen und Überzeugung weiter empfehlen.

In dieser Praxis ist ein Patient in jeder Hinsicht in den besten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Unser Sohn war 4 Jahre in Behandlung. Ein schwieriger Fall, mit richtig gutem Ergebnis. Die Mitarbeiter sind sehr nett und Wartezeiten in der Praxis gibt es fast gar nicht.
Dr. Gudde hat uns vor Behandlungsbeginn alle nötigen Maßnahmen und Vorgehensweise detailliert erläutert. Wir würden immer wieder zu ihm in Behandlung gehen.

Herr DR. Gudde ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt! Ich war als Erwachsene bei ihm und trotz allem ( er konnte mir leider nicht ärztlich helfen) hat er mir sehr weitergeholfen mit dem Gespräch! Uch bin dankbar dass ich ihn kennenlernen durfte , schade dass es zu meiner Kieferorthopäden -Zeit solche tollen Ärzte noch nicht gab :-( Kann ihn nur empfehlen!Er hat sich Zeit genommen die er bestimmt gar nicht hatte bzw. war es für ihn in meiner Situation nicht relevant diese zu investieren.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe mit meinem Sohn dahin, und wir sind super Zufrieden mit unserer Wahl .
Nimmt sich viel Zeit. Wir Warten kaum 5 Min im Wartezimmer. Das ist der Hammer

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon zum zweiten mal in der Praxis zu einem Beratungsgespräch. Dr. Gudde ist sehr freundlich und professionelle. Hat mir alles genau erklärt und sich Zeit genommen. Die Praxis ist empfehlenswert.

Der beste Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben