Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin
Lindenthalgürtel 71, Lindenthal, Köln

Dr. med. Markus Hater bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Hater?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hater ist menschlich und einfühlsam. Ich füllte mich dort sofort gut aufgehoben. Die Dame am Empfang ist auch höflich und sehr kompetent. Ich besuche diese Praxis seit 6 Jahren.

Menschlich un deinfühlsam: Der Artzt und Die Dame am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Hat sich immer Zeit genommen und ist gründlich durch alle Probleme mit mir durch gegangen. Fühle mich dort sehr wohl. Habe auch psychische Probleme ohne Sorge ansprechen können

Einfühlsam und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin und werde dort weiterhin immer wieder hingehen , weil ich mich bei Doktor Hater sehr gut betreut finde : Doktor Hater ist sehr kompetent , auf Zack , freundlich und sympathisch ob top.

Kompetenter und Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Wer die Praxis Dr. Hater's betritt wird zunächst mit der "Perle" des Hauses konfrontiert. Frau Meister macht ihrem Namen alle Ehre. Stets gleich freundlich, höflich und vor allen sehr effizient. So jemanden wünscht man jedem Arzt - und Patienten - zur Seite. Dann klappt's. Dr. Markus Hater selber hat in meiner Gegenwart noch nie die Contenance verloren. Er nimmt sich Zeit, hört zu (schaut nicht auf die Uhr) und geriet ob meiner etwas komplexeren Krankengeschichte (Schmerzpatient) noch nie in Verlegenheit. Er überlegt auch mit dem Patienten zusammen. Eine Seltenheit! Dass er über umfangreiches Fachwissen, auch über den Tellerrand hinaus, verfügt versteht sich aus dem bisher Gesagten eigentlich von selber. Ich bin froh, diese Praxis entdeckt zu haben. Vielen Dank an die beiden und Gruß aus Hürth!

Jugendlicher Charme gekoppelt mit fundiertem medizinischen Fachwissen. SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Ich bin "vom Fach" aus einer der Medizin nahe stehenden Berufsgruppe und kenne daher die Art und Weise, wie Ärzte in Deutschland arbeiten und mit ihren Patienten umgehen.

Herr Hater hat die unter Ärzten sehr seltene, charakterliche Größe, die Grenzen seines Fachwissens zu kennen und diese offen kommunizieren zu können.

Ich fühle mich im Behandlungsgespräch bei ihm auf eine sehr neutrale, aber wohlwollende und herzliche Weise ernst genommen, niemals verurteilt oder kritisiert.

Entgegenkommen und Vertrauenswürdigkeit seinerseits sind vorbildlich.

Da ich wie gesagt beruflich dauerhaft Arztkontakte habe kann ich für mich feststellen, dass Herr Hater einer der mit Abstand besten, wenn nicht sogar der beste Arzt ist, den ich kennengelernt habe.

Menschlich und fachlich hervorragend, dabei bescheiden und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht! Der Arzt kümmert sich um die Patienten

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Hater
Er nimmt sich immer viel Zeit, Spontantermine absolut kein Problem, die Dame am Empfang seit Jahren die selbe, auch immer mehr als freundlich
So einen Arzt gibt es nur noch selten!

Kompetent, freundlich, alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Immer freundlich und am Lächeln, zudem ist er kompetent und nimmt sich so viel Zeit wie nötig. Ich bin zwar von Lindenthal nach Nippes gezogen, gehe aber trotzdem weiterhin zu Dr. Hater

Der netteste Arzt Kölns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hater nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und sehr freundlich. Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Die telefonische Erreichbarkeit war bei mir nicht gut gegeben. Sonst alles sehr gut!!!

Dr. Hater ist sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Hater Facharzt für Innere Medizin

Wie schon mein Titel zeigt halte ich sehr viel von Dr. Hater. Er ist nicht "Brainwashed" von der Pharma und akzeptiert auch die eigene persönliche Meinung. Oft haben Ärzte ein Problem, wenn man sich selber informiert hat und sich Alternativmedizinisch helfen lassen möchte. Wer seinen Vitamin D / B12 etc. wissen möchte braucht keine Angst zu haben ausgelacht zu werden. Das wurde ich davor schon einige male und höre es auch immer wieder. Bei Dr. Hater fühle ich mich sehr gut aufgehoben und mit meinem Wissen über Medizin / Alternativmedizin hatten wir schon interessante Unterhaltungen die mir gut weiterhelfen konnten! Note 1!!!!!

Endlich einen Arzt gefunden der Ahnung hat und nicht Brainwashed ist! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert