Dr. med. Markus Hruby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Hruby?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Ich war wegen Hüfte links da, freundlicher Arzt, hat alles gleich gesehen und auch gut geholfen - ich bin dankbar, hab so vielleicht noch ein bisschen gute Zeit bis zur OP

Sehr gute, kompetente Untersuchung, musste nicht viel sagen, hat gleich erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Klare und präzise Untersuchung!
Zügig und professionell!
Komme gerne wieder!

Bin beeindruckt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Ich war vor kurzem in Behandlung, Rücken und Nackenschmerzen nach längerem sitzen im Behandlungsraum, wurde ich vom Hr. Hruby angeschaut und Beckenschiefstellung diagnostiziert . Dann wurde ein Röntgenbild gemacht und nach nochmaligen längerem warten im Behandlungszimmer (wahrscheinlich sind die Privatpatienten wichtiger) kam er zu dem Schluss alles Verschleiß, ich solle dann Krankengymnastik machen, gegen die aktuellen Schmerzen und den Beckenschiefstand hat Hr. Hruby erst mal nichts unternommen, erst auf Nachfrage nach einer Spritze gegen die Schmerzen wurde die dann von der Sprechstundenhilfe verabreicht eher schmerzhaft.
Auch in früheren Begegnungen mit Hr. Hruby ist es immer gleich Verschleiß oder die Aussicht auf eine spätere neue Hüfte.
Hr. Hruby selbst erscheint unfreundlich und überheblich eigentlich nicht geneigt sich einem Kassenpatienten so zu zu wenden wie es sein müsste.

Unfreundlich und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

In mehreren Behandlungen hat sich der Arzt meiner Meinung nach zu wenig Zeit genommen. Ebenso kommt man sich nicht ernst genommen vor. Die eigenen Wahrnehmungen und Schilderungen z. B. zum Schmerz interessieren kaum. Wichtiger scheint der Blick in den Computer. Es entsteht der Eindruck, man ist lediglich eine Abrechnungsgrundlage. Schade!

Man fühlt sich nicht ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Dr. Hruby war bislang immer sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und richtige Diagnosen gestellt. Was die Wartezeiten angeht, musste ich mal längere Wartezeiten in Kauf nehmen, mal ging es sehr schnell. Alles in allem war es aber ausgewogen und nicht anders als bei den meisten anderen Praxen.

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Als Kassenpatient hatte ich meinen ersten Termin morgens um 9:00. Um halb 11 kam ich ins Sprechzimmer und musste noch weitere 20 Minuten warten. Eine Erklärung oder Entschuldigung kam nicht.

Den zweiter Termin 4 Wochen später habe ich versäumt. Als Folge nimmt Herr Hruby mich nicht mehr als Patienten auf - ist das schon eine Beschwerde bei der Ärztekammer wert? Wie kann ein Arzt mich aus der Praxis werfen, der sich selbst nicht an seine Regeln hält?

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Wie ich hier soeben lesen durfte, erging es mir als Kassenpatient nicht anders >:(

Man sollte entweder ein dickes Fell haben oder Privatpatient sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Ich war mehrfach bei Dr. Hruby wegen der Probleme in meinem linken Knie und bekam unter anderem Hyaluronsäurespritzen, da diese schon vor Jahren sehr gut geholfen hatten.
ich bin ein "Angstpatient" mit Neigung zu schwachem Kreislauf, darauf wurde immer Rücksicht genommen und mit Witzen seitens Dr. Hruby und sogar "Händchenhaltens" seitens der Arzthelferin konnte ich bei den Spritzen trotzdem halbwegs entspannt bleiben.
Dass der Empfangbereich recht eng ist und andere Patienten evtl. etwas mithören könnten, dafür können die Arzhelferinnen nichts und nur mit den Patienten flüstern ist ja auch nicht möglich!

kompetent,rücksichtsvoll, feinfühlige Arzthelferin, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Kompetente und ausführliche Beratung. Meine Anliegen können immer angezeigt werden und werden ernst genommen. Aufnahmen z.B. von Rö. / MRT werden gezeigt und besprochen. Komme selbst aus dem Gesundheitsberuf und kenne Diagnostiken und Behandlungsverläufe, daher kann ich diesem Arzt vertrauen, da bis jetzt alles richtig zugeordnet wurde.
Arthelferinnen sind nett und freundlich.
Negativ ist, das die Patienten laut aus dem Wartezimmer vom Tresen aus aufgerufen werden anstatt an die Wartezimmertür zu gehen um sie von dort abzuholen.
Zweitens die Privatgespräche hinterm Tresen von den Arzthelferinnen, dieses gehört nicht da hin.

Kompetenter Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Orthopäden Dres. Markus Hruby Kay Baade Carsten Schneider u.w.

Am Fr. 09.01.15 erstmalig mit Hüftproblemen in der Praxis. Nach einer kurzen Untersuchung duch Herrn Hruby haben wir uns für die Anfertigung eines Röntgenbild entschieden. Da ich auch den Verdacht einer Arthrose hatte. Nach dem Rö zur Besprechung. Alles soweit ok, Schleimbeutelreizung meinte er. Ich solle mal eine Laufanalys bei Kriwat machen lassen. Ich fragte noch, ob er jetzt auf dem Rö eine Schleimbeutelentzündung sehen könne, Meinte er "nein".
Am Mo. rief ich in der Praxis an, da ich doch die Entzündung mit Hilfe eines Ultraschall ausschießen wollte. Da sagte mir die Dame an der Anmeldung, dass das Schall doch am Fr. gemacht wurde und ich eine Entzündung hätte. Di. bei Dr. Hruby: Frage. wie das sein kann. Er behauptet ein Schall gemacht zu haben.Die anwesende Helferin, die vorher informiert wurde bestätigte das natürlich. Bockig machte er dann ein Schall. Und stellte plötzlich eine Entzündung fest? Von der aber am Freitag nie die Rede war.Ich fragte nach einem Nachweis, digital von dem angeblichen Schall am Fr.. Gäbe es nicht! Eine Beschwerde bei der Krankenkasse mir Prüfung läuft, sowie eine Meldung bei der Ärztekammer.

Probleme in der Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert