Dr. med. Markus Jaeger-Rosiny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte im Zentrum Dr. Markus Jaeger-Rosiny Dr. Maren Rosenthal-Pihl und Ottokar Klan

Der Arzt ist super und ich fühle mich dort gut behandelt. Leider sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und wirken unmotiviert.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine sorgfältige Untersuchung
Nötige Untersuchungen wurden nicht durchgeführt.
Falsche Interpretation von Untersuchungsergebnissen
Keine Überweisung zum Spezialisten
Patient nicht ernst genommen

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich bestens versorgt. Freundliches Personal, hilfsbereit. Nur zu empfehlen

Diagnostisch sehr guter Arzt mit viel Praxiserfahrung. Trotz schwieriger Vordiagnostik durch andere Ärzte stellte dieser Arzt die richtige Diagnose und midikamentierte richtig, was letztendlich zum Erfolg geführt hat. Ich war sehr zufrieden. Toller Arzt!

auch wenn Termine manchmal schwierig zu bekommen sind wird hier gut und zielgerichtete Diagnostik gemacht. freundliche Atmosphäre und gute Behandlung

vielseitig erfahrener Arzt und zielführende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich nicht beklagen,nimmt sich immer viel zeit und erklärt es so das man es versteht!ich gehe gerne zu ihm!bin bei ihm seit er die praxis über nommen hat!würde auch nicht zum andern gehen

kompetenter netter freundlicher arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bisher immer nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht, auch wenn die Wartezeiten etwas schwierig sind. Jedoch hat dies meiner Meinung nach nichts mit der Qualität des Arztes zutun! Ausgesprochen kompetentes Verhalten und sachliche und gut verständliche Erklärungen. Das ist mein Hausarzt, mit dem ich super zurecht komme und wo ich gerne hin gehe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Freundlich, Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dadurch, dass Krankeitsgespräche sich ja meist ausschliesslich um Fakten drehen, wars in keiner Weise emotional geprägt, aber mehr als das erwarte ich auch nicht. Meine Erfahrung ist also eine gute.

Längere Wartezeiten, aber guter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen. Aufklärende Gespräche über die Erkrankung finden nicht statt. Alternativen werden nicht aufgezeigt.

Lange Wartezeiten. Arzt leicht aufbrausend, ungeduldig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert