Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie
Am Alamannenfeld 15, Bad Krozingen

Dr. med. Markus Jägle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Jägle?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe meine vier Weisheitszähne bei ihm ziehen lassen, ich war sehr ängstlich wegen der OP.
Dr. Jägle ist super auf meine Fragen und Wünsche eingegangen.
Er ist etwas ruhiger aber sehr nett!
Wenn ich mal wieder einen Mund-Kiefer-Chirurg brauche, aufjedenfall wieder zu ihm!

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich komme aus Frankreich und meine Tochter ist zurzeit in Behandlung. Es fehlt ihr 9 Zähne (Agenesie)Sie hat in Juli 2018 eine Knochenimplantation im Unterkiefer und in Oktober 4 Implantate bekommen. Der letzte Schritt -nächstes Jahr- wird das Öffnen des Zahnfleisches um die Brücken bauen zu können.
Die Arbeit ist mit grosser Sorgfalt durchgeführt. Nach jeder Operation, am nächsten Tag, nach einer Woche, nimmt er sich Zeit, um alles zu prüfen. Er hört zu und antwortet jeder Frage.

Ein super guter Artz! Er beherrscht seine Arbeit mit Mitgefühl & Ernsthaftigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Hohe Fachkompetenz, sehr menschlich, hört zu. Nettes, zuvorkommendes Personal. Hygiene wird top eingehalten.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Der beste Arzt weit und breit. Ein Fachkompetenz Team. So sollte jeder Arzt sein. Mein Respekt!

100 %ige Schlüsselqualifikationen .... Respekt Freundlichkeit Ehrlichkeit ect... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann die Beurteilungen nicht bestätigen, dass Dr. Jägle nichts erklären würde. Mein Sohn hat vor dem Entfernen der Weisheitszähne viele Fragen gestellt (so, dass es mir fast zu viel war...) und er hat alles sehr geduldig beantwortet und erst angefangen, als mein Sohn zufrieden war und grünes Licht gab... Mein Sohn ist hochsensibel und verhält sich in schwierigen Situationen wirklich ungewöhnlich (auch für mich als Mutter immer eine große Herausforderung). Dr. Jägle ist unglaublich gut damit umgegangen; hat ihm zum Beruhigen eine Spritze gegeben und souverän und verständnisvoll behandelt. Besser hätte es nicht sein können!!!

geduldig ohne Ende... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Rundum zufrieden, recht schnelle Termin Vergabe, gute Beratung, super professionell und freundlich dazu. Auch maximal 10 Minuten Wartezeit in der Praxis. Wenn nochmal etwas anstehen sollte, gerne wieder hier!

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Habe schon größere Eingriffe von Herrn Dr. Jägle durchführen lassen.

Kurz gesagt:
-Moderne Praxis
-sehr freundliches Team
- Herr Jägle selbst ist freundlich und kompetent.

Alles bestens.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dankeschön-Gedicht an Dr. Jägle

Meister Jägle, das Genie, macht Gebisse, schön wie nie. Setzt die Spritzen konzentriert, dass man keinen Schmerz verspürt. Zieht den Zahn, der Kummer macht, mit einem Ruck und voller Kraft.
Was muss der gute Mann auch alles machen, bohren, schrauben, nähen und sonst für Sachen.
Schnell verteilt er die Implantate in deinem Mund, noch tut’s weh und ist ganz wund. Du wirst schlank und schön durchs Fasten Tag für Tag, freust dich aufs Süppchen, das man sonst nicht mag.
Am Ende hast du ein wunderschön Gebiss, und eine Modelfigur die zum Beneiden ist.
Ganz herzliches Dankeschön
Brigitta Herzog

10 Implantate zu bekommen ist kein Zuckerschlecken. Dr. Jägle hat das Bestmögliche aus der Situation gemacht. Das Ergebnis ist beeindruckend. Wir würden zu keinem anderen gehen. Und eine schöne Figur bekommt man tatsächlich, wenn man monatelang mit Provisorium im Mund nur Süppchen und weichgekochtes Gemüse essen kann. Ist ausserdem gesund und entschlackt. Die gesamte Behandlung dauerte 1 Jahr, aber dafür ist alles super gemacht und schön verheilt.

Dankeschön an Dr. Jägle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Fachlich sehr kompetenter Arzt. Er arbeitet schnell, sauber und gewissenhaft. Leider wurden meine persönlichen Frage und Ängste mit kurzen Kommentaren abgetan. Außerdem hätte ich mir während der Behandlung gerne ein wenig mehr Info gewünscht. Die Arzthelferinnen gleichen die Distanziertheit des Arztes zum Glück aus .

Kompetenz vs. Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Jägle Facharzt für MKG - Chirurgie

Seine Behandlung war super, leider war er sehr ruhig, was normalerweise sehr gut ist, aber ich möchte immer wissen, was er gerade macht. Das Ergebnis war sehr gut, der Preis auch. Nicht überteuert, ich war angenehm überrascht.Jederzeit zum weiter empfehlen.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert