Dr. med. Markus Klostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Klostermann?

Standort: Dres.Markus Klostermann und Ulrich Brözel

Alles wirkte auf mich professionell. Sowohl Arzt als auch Mitarbeiterinnen empfand ich als sehr angenehm und einfühlsam. Habe mich zu keinem Zeitpunkt nicht ausreichend informiert oder nicht beachtet gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Dres.Markus Klostermann und Ulrich Brözel

Hatte in der Praxis heute eine Magenspiegelung. Bin mit SEHR viel Angst dorthin gegangen. Aber die Arzthelferinnen waren so freundlich und haben sich alle Zeit für meine Fragen genommen und um mich zu beruhigen. So war es dann alles halb so wild.

Kompetenter Arzt und tolle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Klostermann und Ulrich Brözel

Die Frauen sind total unfreundlich und langweilige von Beruf.
Ich habe eine Endoskopie durchgeführt, ohne dass jemand den Prozess erklärt hat. Und habe ich 3x gefragt und immer die Frau sagte mir immer, dass sie es mir später erklären würde, aber sie 15 min gegangen war und dann sie gleichzeitig mit dem Arzt kam. SIE machte meine Anästhesie ohne nicht zu sagen. ich wachte nach einer halben Stunde sehr schwindelig (das ist normal, denke ich) auf.
Nach eine Stunde kommt der Doktor.
Er war ok.

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Herr Klostermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Klostermann und Ulrich Brözel

Weder über Untersuchung aufgeklärt noch den Arzt vorher gesehen.. man geht also ängstlich in eine ungewisse Situation. Muss alles erfragen, auf die Gefahr hin dass man nervt. Zügig ist schön, aber fühlende Menschen wir noch immer. Im Aufwachraum war es kalt, dass es Decken oben im Schrank gegeben hätte, hab ich erst gesehen als wieder bei mir war und gehen durfte. War ja auch keiner da, den ich hätte fragen können.
Diskretion absolut vermisst! Auch an der Rezeption:Persönliche Daten lauthals!

Abgefertigt.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Klostermann und Ulrich Brözel

Die fachärztliche Beratung und Behandlung Top.
Fachpersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und angenehm. Danke!!
Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Markus Klostermann und Ulrich Brözel

Die fachärztliche Beratung und die anschließende operative Behandlung war hervorragend,das sehr freundliche und qualifizierte Pflegepersonal ist sehr aufmerksam, unaufdringlich und angenehm, der Komfort hoch, ohne Übertriebenheiten. Man fühlte sich während der ganzen Behandlung bestens aufgehoben und umsorgt. Keine spürbare Hektik in der Praxis - alles ruhig und im Sinne des Patienten ausgeführt. Danke

Höchste Fachkompetenz mit sehr freundlicher,qualifizierter Beratung undBetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Markus Klostermann und Ulrich Brözel

dann gehn sie zu dr.klostermann,habe selten so einen guten arzt gehabt ,danke
danke auch an seine sehr netten arzthelferinen .1.klasse

sie möchten einen kompetenten arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert