Dr. med. Markus Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Markus Koch und Carmen Roth

Wir sind nun schon seit über 6 Jahren bei Dr. Koch.
Er ist ein toller Kinderarzt. Menschlich top...nimmt sich Zeit für die Kinder, erklärt einem immer alles. Immer erreichbar und immer für einen da.
Fachlich spitze...man kann nicht mehr machen als er. Wir sind sehr sehr froh, ihn als Kinderarzt für unsere 2 Jungs zu haben.

toller, menschlicher, super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mit Dr. Koch haben wir einen sehr guten und kompetenten Kinderarzt gefunden
Super telefonische Erreichbarkeit
Sprechzeiten von 8-19 Uhr wirklich spitze
Wartezimmer gesunde und kranke Kinder getrennt
Homepage immer aktuell
Freundliches und hilfsbereites Praxisteam
Bei Abwesenheit oder Urlaub kann man auch ohne weiteres zu Frau Dr. Roth, (ebenfalls eine sehr kompetente, empathische Ärztin)
Die Praxis bietet einen rundum guten Service

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Koch und Carmen Roth

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Koch. Früher auch schon bei seinem Vater.
Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team.
Mit meiner jüngsten Tochter bin ich jetzt seit 6 Jahren dort und bin wirklich mehr als zufrieden. Kein Problem mit Rezepten zugeschickt bekommen.... alles super.
Zwar bei Sprechstundenbesuch ohne Termin teilweise lange Wartezeiten aber das ist auch verständlich bei solch einem Pstientenandrang. DAUMEN HOCH!!!!!

Super Ärzte und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Koch und Carmen Roth

Dr. Koch ist sehr auf uns eingegangen. Nach kurzer Wartezeit auf den vereinbarten Termin kamen wir dran. Hat mit unserem Kind schnell und spielerisch eine vertrauensolle Beziehung aufgebaut, so dass die anschließende Untersuchung ohne Stress stattfinden konnte. Die Behandlung hat er uns erklärt und auch die Diagnose ausfuerhlich eroertert, was uns sehr gut gefallen hat. Die Praxis hat einen hohen Andrang, ist aber sehr gut gemanagt; Dr. Koch ist immer freundlich und sehr kompetent. Das praxispersonal ist aufmerksam und ebenso freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Koch und Carmen Roth

Nach langer Suche und Ärzte später sind wir nun endlich zufrieden mit unserem Kinderarzt. Dr Koch und sein Team sind echt nicht zu toppen. Zu jeder Zeit stets freundlich und hilfsbereit. Auf fragen wird eingegangen. Der Umgang mit unserem Kind ist super. Besser kann man es nicht machen. Sogar über Feiertage kümmert er sich durch einen Anruf ob alles gut ist und man etwas über die Feiertage benötigt. Top Service. Anderen Ärzte sollten sich einen Beispiel nehmen. Kaum Wartezeiten und fixe Termine

Top Kinderarzt. Wir gern zu keinem anderen mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Koch und Carmen Roth

Arzt ist gestresst aber gewissenhaft.
Wartemöglichkeiten sind stark verschmutzt . Spielsachen leider auch.
Dringend eine Putzfrau einstellen- Stichwort Desinfektion !!!
Patienten könnten bei der Menge an Zimmern etwas aufgeteilt werden dass man als gesunder nicht zu Magen Darm Patienten kommt.
Wartezeiten ? Wahnsinn! Mit krankem Kind eine Qual. 2,5 Stunden ? Kein Problem. Das ist durchaus möglich. Auch mit Termin muss man oft 1,5 -2 h warten !!!!

Gestresster Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Koch und Carmen Roth

Ich habe im August angerufen, weil ich einen Termin für die U-Untersuchung im Zeitraum Ende Oktober bis Ende Januar haben wollte.
Einige Tage später erhielt ich einen Rückruf, dass man mir keinen Termin vergeben könne, da man bereits im April mit der Terminvergabe sei. Ich solle mich doch noch bei anderen Ärzten umhören.
Seltsamerweise erfährt man dann wieder im Bekanntenkreis, dass man Ende September problemlos einen Termin bekommen hat.
Das ist schlichtweg kein korrektes Verhalten.

Undurchsichtige Terminvergaben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Koch und Carmen Roth

Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für die kleinen Patienten. Wir gehen nun schon einige Jahre in die Praxis und fühlen uns super aufgehoben bei Herr Dr. Koch und Frau Dr. Roth. Wenn unser kleiner krank ist dürfen wir immer gleich kommen. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und nett. Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Koch und Carmen Roth

Ich bin mit meinen Kindern seit 4 Jahren bei Dr. Koch und seiner Kollegin in Behandlung. Die Ärzte sind beide sehr kompetent und freundlich. Die Helferinnen sind leider oft mit sich selbst beschäftigt und die meisten von ihnen haben kein Lächeln für einen übrig. Die Wartezeiten sind unterirdisch...egal ob mit oder ohne Termin. Mehrere Stunden muss man immer einplanen. Mangelndes Praxismanagement. Die Einrichtung der Wartezimmer ist leider auch sehr spartanisch...

Gute Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezimmer nicht kinderfreundlich.
Im Behandlungszimmer hat es Flecken auf den Stühlen und in den Ragalfächer und Schränken liegt so dick der Staub, dass man es sieht...

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben