Dr. med. Markus Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Koch?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Habe meine 87jährige Mutter zu einer Magenspiegelung begleitet. Von Anfang bis Ende sehr gut und äußerst freundlich betreut. Kurze Wartezeit und kompetent aufgeklärt. Meine Mutter hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Vom Praxispersonal, was schon bei der sehr freundlichen Rezeptionistin begann bis zu den behandelten Ärzten können wir die Praxis empfehlen.

Positiv überrascht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich für eine Darmuntersuchung das Abführmittel Plenvu einnehmen, was wirklich unmöglich war. Morgens um 5.00 Uhr schaffte ich es nur durch gutes Zureden meines Mannes und danach habe ich es wieder erbrochen. Das muss nicht sein. Vor 10 Jahren hatte ich ein Mittel das wirklich super zu trinken war und wie Zitronenlimo schmeckte. Habe mich immer gewundert, wenn jemand berichtet hat, dass das Abführmittel so schrecklich sein, jetzt habe ich es selbst erlebt, nie mehr würde ich dieses Zeug schlucken.

Untersuchungen waren wirklich ok außer das Abführmittel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin gab es schnell aber Aufklärung erfolgte durch den Arzt im Gang überall unterschreibe ich für Datenschutz und hier ? Untersuchung erfolgte wie geplant Schwestern unfreundlich schnippisch nicht zumutbar. Auswertung null ich habe den Arzt auf den Gang angesprochen ja Bericht hätte er schon an Hausärztin fertig gemacht keine Auswertung mit mir ich kenne das anders. Wollte keine Narkose damit ich wieder beweglich bin,ging nicht .Thema Abholung nur in Begleitung direkt aus der Praxis., Nie wied

Magenspieglung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Termin Vergabe über die Vorbesprechung meiner Darmspiegelung , bis zu Untersuchung . Ohne lange Wartezeiten , routinierte Abläufe . Die Praxis macht diese Untersuchung angabegemäß 1000 mal im Jahr , wirkten kompetent . Kann ich weiterempfehlen

Es hat alles gut geklappt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine Magenspiegelung durchgeführt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. KOCH scheint kompetent und sehr freundlich zu sein, was man von seinem Personal leider nicht sagen kann. Sehr ruppig , in Hetzte endlich Pause zu haben. Die Sprechstundenhilfen sind Teil sehr unfreundlich und ruppig zugleich. Nicht alle, aber die die diesen Eintrag lesen , wissen wer gemeint ist.

Herr Dr. KOCH WAR nett und freundlich, aber das Personal ,,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im März zur Darmspiegelung erstmals in der Praxis. Arzt und Personal waren stets sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auf Fragen und Sorgen wurde verständnissvoll eingegangen. Kann Herrn Dr. Koch daher nur weiter empfehlen.

Dr. Koch ist immer sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit für eine ausgiebige Beratung und hilft weiter. Manchmal ist er etwas übervorsichtig - aber lieber vorsichtig und gründlich als risikofreudig zeitknapp.Hier ist man gut aufgehoben

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert