Praxis Dr.med. Markus Lammert Facharzt für Augenheilkunde
Parkstr. 7, Freiberg

Dr. med. Markus Lammert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Lammert?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lammert Facharzt für Augenheilkunde Andere

Man wartete 1 Stunde im Treppenhaus um überhaupt zur Anmeldung zu kommen, die Arzthelferin war permanent überfordert und konnte nicht die Personen ordentlich filtern. 8:00 Uhr war der Termin, nachdem der Arzt schon eine halbe Stunde zu spät auf Arbeit kam machte er dann erstmal 10:15 Uhr gemütlich Frühstück. Für 10 Minuten Routineuntersuchung sitzt bzw. steht man 4 Stunden

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lammert Facharzt für Augenheilkunde

Ich war als Begleitperson meiner 84jährigen Mutter dort und wir mussten im Treppenhaus warten. Dort gibt es keinerlei Sitzgelegenheiten für Patienten, die ja oft älter und gebrechlich sind. Die Schwester vom Empfang lässt an Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. Sie hat mich auch nicht mal reingelassen, als meine Mutter beim Arzt an der Reihe war. Die Reaktionen der anderen Patienten im Treppenhaus waren deckungsgleich. So etwas haben wir noch in keiner anderen Arztpraxis erlebt! Schade, denn Dr. Lammert ist ein guter Arzt!

Patienten müssen ohne Sitzgelegenheiten im Treppenhaus warten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lammert Facharzt für Augenheilkunde

mir wurde eine kostenpflichtige Untersuchung empfohlen, mit der Bezahlung ging alles ganz schnell

schnelle Reaktion auf akutes Problem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lammert Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich als Patient wohl gefühlt, wurde ernst genommen und habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen.

Sehr freundlicher und fachlich sehr guter Augenarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lammert Facharzt für Augenheilkunde

Ich gehe seit etwa 6 Jahren zur Behandlung in die Praxis von Dr. Lammert. Es handelt sich nicht nur um routinemäßigen Kontrolluntersuchungen sondern um eine komplizierter Augenerkrankung, die von ihm richtig diagnostiziert wurde. Ohne diese fortgesetzte Behandlung wäre ich sicher auf einem Auge erblindet.
Dr. Lammert überweist auch die Patienten an spezialisierte Kliniken, die weiterführende Behandlungen durchführen. Dort ist er auch wegen seiner Fachkompetenz sehr geschätzt. Sehr positiv möchte ich auch bewerten, das er sich durchaus genügend Zeit für die Patienten nimmt. Für neuartige aussagefähige Untersuchungen wurden für die Praxis modernste Geräte, wie OCT angeschafft.Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbeireit.

Kompetent - Zuverlässig - Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lammert Facharzt für Augenheilkunde

Er nimmt sich der Probleme seiner Patienten nicht so wirklich an. Muss Alles fix gehen. Schwestern sind voll nett und erledigen ihre Arbeiten richtig gut und sind immer freundlich! Der Arzt ist nicht so freundlich und alles muss fix gehen. Für jeden Beleg wird man zur Kasse gebeten :-(.

Arzt überlastet, nimmt sich kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben