Dr. med. Markus Lanig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Lanig?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Dres. Sybille Lanig und Markus Lanig Andere

Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen, Herr Lanig nimmt sich alle zeit der Welt, hört einem zu, erklärt alles sehr genau und man wird hier nicht behandelt wie am Fliesband was bei anderen Ärzten leider schon standard ist.
Ich bin hier sehr zufrieden, alle sind nett und freundlich und mit den Behandlungen bin ich auch super zufrieden. Was andere Ärzte über monate nicht hinbekommen haben ging hier Ruck zuck und ich hatte endlich die Richtige Diagnose. Ich kann Herrn Lanig nur Empfehlen.

Standort: Dres. Sybille Lanig und Markus Lanig

Er war 5 Jahre lang mein Hausarzt. Alles, was er in dieser Zeit getan hat, war, mich an andere Ärzte zu verweisen.
und ist ein Arzt, für den alles andere als eine Erkältung zu viel ist. Ich würde es nicht empfehlen.

Schlechte arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sybille Lanig und Markus Lanig

Seit Jahrzehnten werde ich von Dr Markus Lanig bestens betreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Um eine genaue Diagnose zu erhalten sind seine Voruntersuchung sehr gewissenhaft und präzise. Dank rascher Diagnose und richtigerTherapie blieb mir vieles erspart. Seine direkte Art ist sehr wertvoll.

Kompetenter netter extrem direkter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sybille Lanig und Markus Lanig

Er behandelte mich so , dass ich mehr und länger krank wurde meine Erkrankung wurde dadurch verschleppt , ich hatte meine mühe diese Erkrankung über Jahre wieder los zu werden ,mir gegen über war er recht gleichgültig.
Besten dank auch .

vor Jahren war ich bei dem Dr. M . Lanig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sybille Lanig und Markus Lanig

Ich bin ein akut Patient, der erheblich mit Migräne abfällen zu Kämpfen hat!!!
All die Jahre war es kein Problem, meine Medikamente mir von diesem Arzt geben zu lassen!!!
Seit geraumer Zeit, versucht er seinen Patienten, weiß zu machen das seine Wunder Waffe ( Medium Wasser mit einem Sprutz Zitrone) doch besser sei und gegen alles Hilft!!! Was bei akut Patienten wie ich es bin, natürlich nichts bringt!
Jetzt weigert er sich schon mir meine Medikamente,die ich zum Überleben brauche zu geben!

Kein kompetenter Arzt!!! Nicht weiter zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sybille Lanig und Markus Lanig

Herr Dr. Lanig ist immer nett und hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Leider erwartet er das auch umgekehrt und erzählt oft langwierige Geschichten, die nichts mit dem Besuch in der Praxis zu tun haben.
Ich hatte bei fast jedem Besuch den Eindruck, dass er Diagnosen rät. Seinem Urteil vertraue ich schon lange nicht mehr. Es werden oft Medikamente verschrieben, die nur der Schmerzlinderung dienen, die Besserung der Schmerzursache allerdings nicht fördern. Schade!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sybille Lanig und Markus Lanig

Ich bin schon seit fast 25 Jahren bei Hr. Dr. Lanig in Behandlung, denn er ist ein sehr freundlicher Arzt.
Auch die Behandlungsmethoden sind sehr professionell und ansprechend.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert