Dr. med. Markus Lenhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Hüft tep 16 Woche, Nachuntersuchung. Geht auf den Patienten nicht ein. Und bei fragen, wird man regelrecht ignoriert. Und um eine Bitte sich noch den unteren Rücken anzuschauen, bekam ich als Antwort, machen Sie einen neuen Termin.

Dr. med. Markus Lenhart

Ich habe mir erlaubt 16 Wochen nach Hüftprothese, bei völlig unauffälligem Befund, nach Wiederaufnahme der Tätigkeit und Wiedereingliederung zu fragen.
Bei einer Neuerkrankung, die erst im Untersuchungszimmer angesprochen wird, muss ein neuer Termin vereinbart werden. Andernfalls ist eine sorgfältige Untersuchung mit gegebenenfalls Röntgenuntersuchung nicht möglich.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Ich war bei Dr. Lenhart, um mir eine zweite Meinung für mein Knieleiden einzuholen, da der vorherige Arzt mich unbedingt operieren wollte, was mir komisch vorkam. Dr. Lehnhart hat das Problem aber ohne den ganzen Schnickschnack der anderen Praxis sofort erkannt und ich konnte eine Elektro-Therapie bei ihm machen, wodurch ich nahezu schmerzfrei wurde und das ganz ohne Op! Die Wartezeiten sind für Sprechstunden etwas länger, für die Therapie musste ich aber immer nur 10-15min warte. Gerne wieder.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Meine schmerzende Kalkschulter hat Dr. Lenhart schon bei der ersten Behandlung direkt schmerzfrei gemacht. Die Spritze, vor der ich Angst hatte, habe ich praktisch nicht gespürt. Er ist kompetent, ruhig und besonnen. Ich schätze seine ausführliche Beratung und bin froh, dass er dabei so konservativ berät. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Die Schulterschmerzen sind wie weggeblasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Ich habe trotz etwas längerer Wartezeiten einen sehr positiven Eindruck der Praxis gewonnen. Sehr nettes Personal, welches trotz vieler Arbeit sehr nett und gut gelaunt war. Auch der Arzt hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Vor allem wurde ich auch untersucht, was in anderen Praxen nur noch selten vorkommt.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Ich gehe schon 20 Jahre zu DR. Lenhart er ist ein kompetenter Arzt, Das einzige was sich geändert hat sind seine Wartezeiten in der Praxis. 10,30 Termin als letzter gegangen 13.30 Uhr. Was das soll kann ich mir nicht erklären.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Über viele Jahrzehnte war ich mit der Behandlung bei Dr. Lehnhart zufrieden, bis die Geldgier ihn überrannte.
Trotz einem Termin von mehr als 3 Monaten muss man mitlerweile noch bis zu 4 Stunden in der Praxis warten, und zusehen wie andere Patienten mit ihrer Gesundheitskarte erscheinen und fast sofort behandelt werden.
Bei vorgenannter Behandlung hat mir Dr. Lehnhart erklärt dass man an meiner Halswirbelsäule nichts machen kann und meine Schluckbeschwerden schlimmer werden.
Auf meine Frage wie es nun weitergeht gab er mir wörtlich folgende Antwort "Bin ich der Herrgott"
Zwichenzeitlich wurde ich von einem kompetenden Arzt in Gensingen zur Zufriedenheit operiert .

Osteophyten an der Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Beste und sehr kompetente Betreuung.
Dr. Lenhart ist ein freundlicher Arzt mit enormem Fachwissen, deswegen wird er auch stark frequentiert.
Mir ist meine Gesundheit in guten Händen so wichtig, dass ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehme.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Als gesetzlicher Versicherter wird man dieser Praxis so behandelt, als wäre der Patient das allerletzte und nur lästig, Wartezeiten trotz Termin 4-5 Stunden, Artzthelferin an der Rezeption brüllt ges, Versicherte an und weist diese auch bei akuten Beschwerden und Verletzungen einfach ab oder sollen sich einen Termin in 4-12 Wochen geben lassen.
Dann sollte doch dieser Arzt sene Kassenzulassung zurückgeben und nur Private behandeln, nur 5 Minuten Zeit läßt sich dieser Arzt im Schnitt Zeit für die Gesetzlichen und diese sollen keine Fragen stellen.

Arzt nur für Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Diese Bewertung ersetzt eine früher von mir erstellte Bewertung. Seit einiger Zeit hat sich die Wartezeit für einen Termin und insbesondere die Wartezeit in der Praxis enorm verkürzt.

Als Orthopäde zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Lenhart Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Lenhart hat mich in über 10 Jahren meiner, damals durch einen Unfall, ausgelösten Krankheit kompetent begleitet und mir sehr geholfen. Ihm gelang es, die richtige Diagnose zu erstellen und mich mit der richtigen Therapie erfolgreich zu behandeln. Im Rahmen seiner Behandlung erkannte er sogar meine Diabetes Erkrankung, die vorher noch keinem anderen Arzt aufgefallen war.
Vor ca. 7 Wochen war ich wieder bei ihm in Behandlung. Da ich im Ausland lebe, war es mir nicht möglich, gleich zu Beginn meiner andauernden Schmerzen in seine Praxis zu begeben. Aber es hat sich gelohnt, denn gleich zu Beginn seiner Behandlung waren meine Schmerzen viel erträglicher geworden und das heißt schon viel, wenn man wochenlang mit starken Schmerzen im Ausland von inkompetenten sog. "Ärzten" behandelt wird, deren einziger Verdienst es ist, einem einen teuren Tee zu verkaufen. Ich bin mit Dr. Lenhart sehr zufrieden. Er ist ein "alter Hase" auf seinem Gebiet mit großer Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Alles Gute und bleiben Sie mir noch lange erhalten!

Für mich der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert