Dr. med. Markus Markus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Markus Markus Dr.med. Christoph Wigger Gemeinschaftspraxis Vennhausen Andere

Bin jetzt auch schon viele Jahre beim Herrn Dr. Markus, und kann nur sagen das man sich gut aufgehoben fühlt.

Dr. med. Markus Markus

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte.

Auch im Namen des gesamten Teams.

Ihnen weiterhin viel Gesundheit

Dr. Markus

Ich fühle mich bei Dr. Markus gut aufgehoben. Alle von mir angesprochenen Fragen werden
ausführlich behandelt. Die anstehenden Jahresuntersuchungen sind gewissenhaft (mein Empfinden)

Dr. med. Markus Markus

Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir geben uns im gesamten Team Mühe, dass sich alle unsere Patienten gut aufgehoben fühlen.

Ihr Praxisteam

Alle Arztbesuche waren mit reibungslosem Ablauf, keine langen Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach nun mehreren Jahren hat sich hier nichts geändert: beispielhafte Terminvereinbarung/Termineinhaltung und kompetente Behandlung/Beratung. Auch das menschliche kommt hier nicht zu kurz. Rundum zufrieden ! Die ganze 4-köpfige Familie

Dr. med. Markus Markus

Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Gerade in diesen Zeiten, in denen man oft auch unschönen Anfeindungen ausgesetzt ist, freut uns dieses besonders.
Vielen Dank ????

Beispielhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Markus ist ein einfühlsamer und super kompetenter Arzt der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Sein Fachwissen ist zudem noch sehr gut, Ärzte wie Ihn findet man heutzutage leider nur noch selten und für jedes Problem, mit dem man kommt, erhält man prompt Lösungen und Antworten. Wer sich einen Hausarzt wünscht, der für einen da ist, der ist hier richtig. Für diese Praxis gebe ich volle Punktzahl, vielen Dank für Alles und weiter so.

Sehr geehrter Patient / -tin,
ganz herzlichen Dank für diese sehr nette positive Bewertung auch im Namen des gesamten Teams.

Ihnen weiterhin viel Gesundheit

Dr. Markus

Professioneller, gut strukturierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Praxis und Arzt. Bei jedem Besuch konnte mir schnell geholfen werden.

Dr. med. Markus Markus

Vielen Dank, leider erst heute mit 3 Jahren Verspätung reagiert :-) Sonst sind wir schneller !

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

So lange man nicht auf den Mund gefallen ist und freundlich bleibt ist es ein Hammer Arzt der sich viel Geduld und Zeit für seine Patienten nimmt! Ich bin nur hin wegen einer 2 Meinung und endlich habe ich verstanden. Er erklärt die Sachen die du noch nicht mal fragen würdest weil es dir nicht auf den Schirm kommt. Ein top Arzt der dir auch sagt machen wir jetzt nicht weil es kein sinn ergibt kostet nur geld! Ich bin mehr als zufrieden mit ihm und werde ihn weiter besuchen!

Dr. med. Markus Markus

Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Auch wir freuen uns immer, wenn sich unsere Patienten gut angenommen fühlen.

Top Arzt! Mann. Muß nicht mehr sagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Gespräch betreffend der Beschwerden war objektiv und ich wurde aufgeklärt über evtl. zukünftige Verhaltensweise, um meinen Gesundheitszustand zu verbessern.

Lieber Patient,
Ganz herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir hoffen Sie fühlen sich immer so gut aufgehoben bei uns in der Praxis!

kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ist schon seit vielen Jahren Dr. Markus Markus, obwohl ich nach Hilden gezogen bin. Bei meinem jährlichen Check alles unter einem Dach zu haben ist schon toll. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Eine ernsthafte Erkrankung hatte ich "Gott sei Dank" noch nicht.
Die Chemie zwischen Patient und Arzt muss stimmen !!! und das tut sie :-)

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kümmert sich intensiv um alle meine Erkrankungen und läßt sich von allen anderen Arztbesuchen die Berichte geben. Er hat damit einen kompletten Überblick über meine Gesundheit und berät mich bei allen Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.

mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich hier als Patient seit Jahren gut betreut und beraten.
Regelmäßige Blutkontrollen auf Grund von verordneten Medikamenten, die meinen Morbus Crohn in Schach halten, laufen professionell und problemlos, ohne große Wartezeiten ab.
Die Organisation, wie Terminierung, Ablauf bei großen Untersuchungen sind sehr gut abgestimmt.
Das Praxis Personal ist gut ausgebildet,sehr freundlich und professionell.

Kompetenter, freundlicher und erfahrener Internist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert