Praxis Markus Nordt Zahnarzt
Am Gipsbruch 4, Salzgitter

Markus Nordt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Nordt?

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Herr Nordt und sein Team haben mich in einer sehr langwierigen Prozedur meiner oberen Schneidezähne begleitet und ich könnte nicht glücklicher sein!
Herr Nordt versteht sein Handwerk, er ist klar, verständnisvoll, gibt 100% und ich vertraue ihm in vollem Umfang.
Ich bin seit ca.3 Jahren Patientin in der Praxis und auch meine 3 Kinder werden dort betreut.
Es gab nicht einen Moment, in dem ich mich unwohl, oder nicht verstanden gefühlt habe und ich sollte vielleicht noch in dem Zusammenhang sagen, dass ich absolute Angstpatientin war, bevor ich in die Praxis kam!
Herzlichen Dank an das ganze Team! Ich bleibe!

sehr glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

hatte das Gefühl, er wollte nur Behandlungen verkaufen, die außerhalb der kassenüblichen Behandlungen fallen.deshalb ist es besser eine zweite Meinung einzuholen.

Vorsicht, immer eine zweite Meinung holen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Ich war früher bei einem Zahnarzt, der sehr unvorsichtig war und mich falsch beraten hat. Dadurch hatte ich viele Beschwerden, Schmerzen und auch Angst vorm Zahnarzt. Bin dann zu Dr Nord gewechselt und seitdem hab ich keine Angst vor dem Zahnarzt mehr. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig und ich fühlte mich gut beraten. Durch die falschen Füllungen des anderen Zahnarztes war bei mir viel kaputt und mußte durch Kronen ersetzt werden, aber Dr Nord hat das sehr gut gemacht. Ich kann besonders Patienten mit Zahnarztangst empfehlen hin zu gehen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und als ich mal Schmerzen hatte, war es kein Problem einfach morgens hinzukommen. Ich mußte natürlich etwas warten, aber wurde dennoch behandelt.

Gut für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Dr. Nordt und sein Team haben mir von Anfang an zugesagt. Ich habe den Zahnarzt gewechselt, weil ich mit meinem vorherigen Zahnarzt unzufrieden war und bin auf Dr. Nordt gestoßen.
Die Praxis an sich gefällt mir sehr gut. Sie ist offen und modern gestaltet, sehr hell und freundlich. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, was leider nicht überall der Fall ist. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe noch nie länger als eine halbe Stunde (nicht einmal das) im Wartezimmer warten müssen, was ich sehr schätze, da man gut und gerne mal deutlich länger wartet.

Die Zahnreinigung durch die Zahnarzthelferinnen ist gut. Das ganze ist keine Prozedur, die ich täglich erleben möchte, doch machen sie es sehr gründlich und haben mir bislang noch nicht wehgetan.

Dr. Nordt ist sehr freundlich und nett. Er wirkt sehr kompetent und hört bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen zu und geht darauf ein. Ich hatte noch nicht das Gefühl, dass er mich im Stress zu kurz oder oberflächlich behandelt hat. Ein weiterer Pluspunkt: Er ist sehr ehrlich. Ich habe beim letzten Besuch meine Knirscher-Schiene mitgebracht, da diese ein kleines Loch von der Abnutzung aufweist und ich unsicher war, ob ich eine neue brauche. Ich hatte die Schiene noch bei meinem alten Arzt machen lassen. Er war sehr angetan von der Schiene und hat mir gesagt, dass es nicht nötig ist eine neue anfertigen zu lassen, da der Schutz weiterhin gewährleistet ist.

Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben bei Dr. Nordt und seinem Team und werde dort auch weiterhin "gerne zum Zahnarzt gehen" (sofern das möglich ist ;) ).

Klasse Arzt und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Wenn dieser Zahnarzt Implantate empfiehlt, unbedingt Zweitmeinung einholen und das sollte geschen, bevor Sie sich die Zähne ziehen lassen.

zu schnell mit Implataten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Gute Beratung. -fachliche Kompetenz -sehr genau -sehr verständnisvoll ....ich habe großes Vertrauen das er für mich als Patienten das sinnvollste und beste möchte ( auch mit dem Gedanken im Hinterkopf das jeder Zahnarzt auch ein Unternehmer ist) Ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen

Fühle mich sehr wohl bei Dr. Nordt schon über viele Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Sehr gut organisierte Praxis. Von Prophylaxe bis hin zu Implantaten mit schwierigem Knochenaufbau sehr gute Beratung und Behandlung ohne jegliche Komplikationen. Mittlerweile lässt sich die gesamte Familie in dieser Praxis behandeln und selbst die Kleinsten finden ihn -ohne Angst zu haben- cool!:-)

Sehr kompetenter und netter Arzt mit freundlichem Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Moderne Praxis mit sehr netten Mitarbeitern und einem sehr kompetenten Arzt, der viel Rücksicht auf den Patienten nimmt. Bei den erhaltenen Implantaten inkl. Knochenaufbau sind keine Komplikationen aufgetreten.

kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Vor einigen Jahren wurde mir die Praxis von einigen zufriedenen Bekannten empfohlen. Mittlerweise kann ich - angefangen über die freundliche Terminvergabe (ohne lange Wartezeiten!), ausführliches Vorgespräch und Beratung bis hin zur schmerzlosen Behandlung des, wie ich mittlerweile beurteilen kann, kompetenten Zahnarztes nur Positives berichten.
Über die Ergebnisse in seinem Fachbereich Implantologie habe ich bisher nur äußerst zufriedene Beurteilungen gehört, so daß ich mich nun auch in diesem Bereich mit gutem Gewissen in seine Hände begebe.

sympatischer kompetenter Zahnarzt mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Nordt Zahnarzt

Zahnarzt arrogant. Nuschelt unverständlich durch seinen Mundschutz. Behandlung ganz ok. Helferin am Stuhl sehr nett. Angestellte - Anmeldung - stolziert mit ihren Stöckelschuhen eingebildet hin und her. Alles in Allem habe ich mich sehr unwohl in dieser Praxis gefühlt!

arroganter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben