Praxis

Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt
Passauer Str. 28, Salzweg

Dr. med. dent. Markus Oberneder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Passauer Str. 28, Salzweg

Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt



Passauer Str. 28, Salzweg

Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt



Passauer Str. 28, Salzweg

Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt



Passauer Str. 28, Salzweg

Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt



Passauer Str. 28, Salzweg

Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer »virtuellen« Praxis!

In unseren modernen Räumlichkeiten in Salzweg bei Passau bieten wir Ihnen seit 1994 e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt Implantologie

Seit 30 Jahren nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr einfühlsam. Habe keine Schweißausbrüche mehr, wenn ich an den Zahnarzt denke!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt

Hier trifft bodenständiger Charakter auf hervorragende Sachkompetenz und Gelassenheit bei höchst professioneller und konzentrierter Arbeit. Trotz seiner bewundernswert durchdachten, organisierten, synchronen Arbeitsweise an verschiedenen Patienten parallel, hat man stets das Gefühl der Einzige zu sein, dem seine Aufmerksamkeit gilt. Ich bin schon lange Patient in der Praxis, es kam es seltenst zu längeren Wartezeiten, nicht einmal wenn der Terminkalender randvoll gefüllt war. Von der freundlichen, respektvollen Art Dr. Oberneders könnten viele Anhänger der Ärzteschaft, die sich aufgrund von einem durch Fachwissen genährten Narzismus von ihrer eigentlichen Aufgabe, dem Dienste am Menschen entfernt haben, viel lernen. Bezüglich Fachwissen vermutlich auch, da er durch fortwährende Weiterbildungen stets am Puls der Zeit ist.
Kurze Angaben zu meiner Person: Ich bin Kassenpatient, kein Teilhaber der Praxis, nicht verwandt und befreundet mit ihm. Diese Rezension bringt mir keine Tantiemen von ihm ein, dennoch war es mir ein Anliegen, die Leistung des Mediziners einmal schriftlich zu honorieren

Es gibt Zahnärzte, gute Zahnärzte und dann gibt es Dr. Oberneder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Kunde dieser Praxis und bin vollens zufrieden. Auch der zweite Zahnarzt der in der Praxis arbeitet ist zu empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Oberneder Zahnarzt

Ich war im Urlaub und hatte eine große Füllung verloren... Schnell bekam ich einen Termin. Ein beispiellos-freundliches Team empfing mich in einer ansprechend, schönen und neugestalteten Praxis. Die vorbildliche Behandlung durch Hr. Dr. Oberneder erfolgte akkurat, vorsichtig und mustergültig. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen.

SEHR zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen