Praxis

Dr. med. Markus Oeyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Oeyen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen Andere

Ich befand mich durch eine Gastritis und starker Gewichtsabnahme in einer Notlage und erhielt innerhalb kurzer Zeit einen Termin zur Spiegelung und Abklärung. Das ganze Team ist freundlich zugewandt, die Arbeit wird effizient und ruhig durchgeführt. Dr. Oeyen nahm sich Zeit für das Abschlussgespräch, welches in einer ruhigen Atmosphäre statt fand. Er ist ein Arzt, der aufmerksam ist und zuhört, meine Fragen wurden beantwortet und mit einem guten Gefühl verließ ich die Praxis.

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen Andere

Schwerer Behandlungsfehler bei Verödung von Analthrombose/ Hämorrhoide: Prostatitis, Blut im Urin, Fieber, Schüttelfrost, Harnverhalt bis kurz vor der Ruptur (1400ml) Noteinweisung ins Krankenaus.
Empörend: Dem Arzt war diese Art der Komplikation neu, obwohl bei Fachleuten und im Internet bekannt. Habe alle anstehenden Termine gestrichen.
Keine Empfehlung!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen Andere

Nach einem sehr freundlichen und ausführlichen Vorgespräch erhielt ich einen zeitnahen Termin. Ich wurde innerhalb von drei Wochen sogar 2 x angerufen mit dem Angebot, den Termin vorzuverlegen. Das konnte ich jedoch nicht einrichten. Meine Ängste wurden wahrgenommen, die Vorbereitungsmalässen ebenfalls nicht runtergespielt. Die Behandlung selbst ging pünktlich und in ruhiger Atmosphäre vonstatten. Kein Stress, sehr kompetent und zugewandt. Insgesamt waren alle Menschen in der Praxis sehr freundlich und zugewandt. Wiederum, jetzt nach der Untersuchung, gab es ein sehr freundliches und ausführliches Gespräch, mit sehr beruhigenden Worten und gutem Ergebnis. Mir wurde rundum geholfen, ich fühlte mich gut und kompetent aufgehoben und mit dem Wunsch "guten Appetit" wurde ich gut gelaunt verabschiedet.


Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen

Die Terminvereinbarung und die Vorbereitung auf die Magenspiegelung liefen sehr gut. Man bekam Post mit allen wichtigen Informationen und einen abschließenden Befundbericht. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Entsetzt war ich jedoch unter anderem davon, dass überhaupt keine ärztliche Aufklärung vor der Magenspiegelung stattgefunden hat. Weder mündlich noch schriftlich. Da ich im medizinischen Bereich arbeite, kenne ich u. a. Ablauf und Risiken einer Magenspiegelung. Aber medizinische Laien würden doch schon gerne wissen, worauf sie sich einlassen?! Es wurde noch nicht einmal nach Allergien gefragt. Der Venenzugang wurde zwei Mal mit der gleichen Nadel an unterschiedlichen Stellen und ohne (adäquate) Desinfektion versucht. 3 Tage lang schmerzte jeder Bissen und jeder Schluck hinter dem Brustbein. Meine Patienten beklagen nach einer Magenspiegelung nicht so starke Schluckbeschwerden! Noch was Positives zum Schluss: von der Magenspiegelung selbst habe ich aber nichts mitbekommen.

Enttäuscht und entsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen

Ich war nun schon zum zweiten Mal zur Koloskopie bei Dr. Oyen und bin rundum zufrieden. Dr. Oyen hat eine sehr ruhige und sachliche Art. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und zugewandt. Die Koloskopie selber war beide Male gar nicht schlimm; nichts, wovor man sich ängstigen müsste. Durch die verabreichte Sedierung habe ich überhaupt nichts von der Untersuchung mitbekommen. Das Gleiche gilt auch für eine früher von ihm bei mir durchgeführte Magenspiegelung.

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen

Dr. Oeyen nimmt sich Zeit, wirkt gut vorbereitet und ist kompetent. Sehr gute Organisation der Praxis, freundliche und lösungsorientierte Mitarbeiterinnen.

Kompetenter Arzt, gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen

Sehr gut beraten und fuersorglich behandelt vom Arzt und Personal
Mir wurde die Angst genommen......Ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt,doch nach dem Gespräch mit dem Arzt war diese Angst gemildert.

Meine erste Darmspieglung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen

Patientengerechte Aufklärung über Erkrankung und Vorgehensweise der Behandlung.
Nimmt sich Zeit für den Patienten

Ausgesprochen sorgfältig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen

Auch bei meiner 2. Koloskopie bei Hrn. Dr. Oeyen
habe ich mich sehr gut umsorgt gefühlt.
Von den Mitarbeiterinnen gut vorbereitet, war die Untersuchung ohne Probleme und beinahe angenehm.
Die Nachbesprechung durch Dr. Oeyen war freundlich,
ruhig und sachlich. Vielen Dank.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stephan Nordhoff und Markus Oeyen

Die Praxis hat trotzdem sie absolut ausgebucht ist im Notfall kurzfristig einen Termin zur Magenspiegelung möglich gemacht

Reaktion im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen