Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Emsstr. 8, Aldenrade, Duisburg

Markus Olk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Olk?

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Doktor Olk ist der beste Arzt die wir kennen sogar in einem Sonntag ist er für seinem Patienten in wenigen Minuten erreichbar und findet immer die beste Lösung danke Doktor Olk…

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr guter Arzt Dr olk ich würde jeden empfehlen er kümmert sich sehr gut um die Kinder er ist immer erreichbar ich kekeinen Arzt der sich so sehr gut um die Kinder kümmert auch muß ich sagen die Arzt Helferinnen sind alle sehr gut anschpechbar der Herr Dr Markus olk hat sich sehr gute Mitarbeiter ausgesucht ich bedanke mich bei allem ich Fülle mich sehr sicher und gut aufgehoben
Familie Sario

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen keine besser organisierte Praxis.Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, immer höflich, freundlich und liebevoll. Sie machen meiner Meinung sogar mehr, als sie müssen. Auch bei medizinisch schwierigen Fragen wird immer alles versucht. Herr Olk nimmt sich viel Zeit und antworten sofort auf unsere WhatsApp fragen. Selbst in akuten und dringlichen Fällen wird uns sofort geholfen und sich gekümmert. Wir sind sehr dankbar so ein toller Arzt und Helferinnen gefunden zu haben. weiter so

Super Arzt und Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist echt super! Und sehr freundlich, man kann ihn jeder Zeit erreichen, was gut ist als Mama, die das erste mal einen Kind hat.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei Herrn Dr Olk fühlen wir uns mit unserem Sohn sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der durch seine sowohl professionelle als auch kindgerechte Art von Anfang an unser Vetrauen gewonnen hat. Außerdem ist er sehr verständnisvoll und geht auf die Sorgen der Eltern ein und erklärt alles. Die Praxis ist kindgerecht gestaltet und besitzt auch ein breites Spektrum an Equipment für die Diagnostik und Therapie.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Olk ist ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert und nicht links liegen lässt!!Ursprünglich komme ich aus Herne und habe natürlich alle meine Ärzte wechseln müssen unser Kinderarzt also Doktor Olk ist der einzige Bei dem ich mich gut aufgehoben fühle mit meinen Kindern. wenn wir im Urlaub sind in Mittel Anatolien in der Türkei oder am Strand Wird aus der Ferne geholfen. Jetzt aktuell haben wir dank seiner Hilfe den Gang in ein Krankenhaus erspart und unserem jüngsten Sohn geht es gut:-)

Kompetenter Arzt und jederzeit Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als unser Sohn wenige Monate alt war, wechselten wir zu Dr. Olk. Seitdem sind wir sehr zufrieden dort, fühlen uns ernstgenommen, im Notfall ist Herr Dr. auch bis in die Nacht und an Wochenenden per WhatsApp erreichbar.
Bei Untersuchungen, Erkrankungen nimmt er sich Zeit und ist stets freundlich. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Natürlich ist die Praxis immer sehr voll, aber das spricht ja für den Arzt! Die Wartezimmer könnten mal verschönert werden, aber ansonsten weiter so

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großartiger , emphatischer Arzt und
Mensch , verständnisvoll ..... nimmt Ängste
und klärt großartig auf .
Ich werde ihn immer wieder besuchen

Sehr Kompetenter Und Sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich liebe unseren Arzt auch wenn er arrogant ist. :-)
Er liebt seinen Job und macht alles Möglich für die Kids

Arzt mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Olk Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Der Arzt liebt seinen Job. Ja mittlerweile wartet man in der Praxis lange, aber das auch weil er so viele Ärtzte vertreten muss. Er nimmt sich auch nicht so viel Zeit. Wie denn auch wenn draussen so viele Patienten warten. Er nimmt sich sogar Privat per Whats app Zeit für seine Patienten und antwortet so schnell wie möglich wenn man fragen hat. Er hat sehr oft Samstags Sprechstunden. Also Ich möchte den Arzt nicht missen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben