Praxis

Markus Przibilla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Markus Przibilla?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Elisabethfehn Markus Przibilla Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kenne diesen Arzt seit über 10 Jahren.
Dr. Przibillia ist sehr empathisch und hört zu, auch für private Sorgen. Er nimmt sich Zeit!
Ich wurde jahrelang bei einem anderen Arzt in Barßel falsch behandelt. Folgen: Hypertonie, dann Herzschwäche, verbunden mit Diabetes Typ 2. Dr. Przibilla hat dies sofort erkannt und Maßnahmen eingeleitet. Dr. Przibilla verschreibt bewährte und neue, moderne Mittel und ist gerade im Bereich Diabetes, Hypertonie und Herzkrankheiten ein hochkompetenter Ansprechpartner. Entstehen „Unschärfen“ im Laufe der Behandlung, wird man sofort an andere Spezialisten weitergeleitet.
Zum Personal: Die Praxis ist stark frequentiert. Ich verüble es nicht, dass man mal "kurz ab" ist. Ich wurde dort noch niemals unhöflich behandelt. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und als Patient fühle ich mich wohl.
Es gibt hier diesbezüglich eine extrem negative Bewertung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann und als Quatsch bewerte.
Ich bin übrigens Kassenpatient.

Standort: Hausarztpraxis Elisabethfehn Markus Przibilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird nicht zugehört und sobald man nicht ins Schema F passt, hat man automatisch eine "Anpassungsstörung".
Nebenwirkungen von Medikamenten werden ignoriert, es werden Suchterkrankungen unterstellt und Blutwerte welche getestet werden sollen sind irrelevant, weil es ja Igel-Leistungen wären.
Von den Sprechstundenhilfen hat man ebenfalls nur unhöfliches Benehmen zu erwarten.
Man wird ohne Medikamente stehen gelassen, schief von der Seite angemacht et. Seit Corona ist es noch deutlich schlimmer

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Guter erster Eindruck, dann kam das böse Erwachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Elisabethfehn Markus Przibilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Behandlung und Kompetenz von Herrn Przibilla.
Doch das Praxis Team lässt einfach zu wünschen übrig.
Nachdem ich jetzt wieder mal wegen irgendwelcher Notfall Patienten ewig warten musste reicht es mir und mein Mann und wir werden uns einen neuen Arzt suchen.
Im letzten Jahr hatte ich eigentlich schon den Gipfel erlebt. Einen Tag nach meiner Finger-Op hatte ich einen Termin zum Verbandswechsel und musste hierfür über zwei Stunden warten!
Nach Anfrage warum einige Patienten den Warteraum betreten und vor mir behandelt wurden, hieß es auch mal wieder "Notfallpatienten".
Sorry, aber jemand der noch ganz normal in die Praxis kommen kann ist für mich nicht ein Notfall- und sollte es doch der FAll sein, so denke ich das die Krankenhäuser hierfür Notfallaufnahmestationen haben.
Der Titel sagt doch alles!!
-NOTFALLPATIENT-NOTFALLAUFNAHMESTATION-
So einfach ist das.
Es ist schade, das ein so guter Arzt wegen mangel am Personal seine Patienten verliert, aber vielleicht wird er es ja dann eventuell doch mal merken und versuchen an der Situtation etwas zu ändern.
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr von einem inkompetenten Praxis Team meine Zeit vergeuden lassen!

Praxisteam lässt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztpraxis Elisabethfehn Markus Przibilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent gewissenhaft und hat ein Ohr für Patienten.

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Elisabethfehn Markus Przibilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Familienfreundlich,Einfühlsam, Kompetent geht sehr auf seine Partieenten ein
fachlich sehr gut

Ein sehr guter Hausarzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen