Hauptstr. 75, Mitte , Bad Honnef

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Ich war mit meinem Kind hier für eine reguläre Prophylaxe-Untersuchung und bin sehr überzeugt. Der Umgang mit den Kindern hier ist sehr altersgerecht und die Behandlung kindergerecht gestaltet. Ein voller Erfolg.

Toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Eine sehr moderne und schöne Praxis. Hier bekommt man das beste Angebot für einen Zahnersatz. Herr Puhl ist ein sehr kompetenter Arzt und arbeitet sehr gewissenhaft. Das Personal ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Die Terminvergabe ist super und Wartezeiten hat man hier nie. Ich kann diese Praxis nur jedem Weiterempfehlen.

Zahnersatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Es ist schön und beruhigend zu wissen, dass unsere Kinder sind in seiner Praxis wohlfühlen. Sie werden altersgerecht behandelt und freuen sich immer über die Termine. Eine sehr gute Praxis für die ganze Familie, von uns gibt es eine Empfehlung!

Wir kommen gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Mein neuer Zahnersatz sitzt perfekt und bereitet mir keine Schwierigkeiten! Der Eingriff verlief auch ganz ohne Probleme und ich habe mich recht schnell an den Zahnersatz gewöhnt. Vielen Dank!

Guter Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Ich bin eine Kaffeetrinkerin die ohne nicht kann, zu leiden meiner schönen Zähne. Auch ständiges putzen hat nicht geholfen, deswegen habe ich ein Bleaching bei Herrn Puhl vornehmen lassen. jetzt habe ich wieder weisse Zähne, super!

Weisse Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Ich habe mir bei Herrn Puhl Veneers einsetzen lassen und bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Mein Lächeln ist nun einfach perfekt! Die Behandlung verlief ohne Probleme und es gab auch keine Beschwerden im Nachhinein. Vielen Dank!

Perfektes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Ich bin seit längerer Zeit hier Patientin und fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben. Da mir Mundhygiene sehr wichtig ist, komme ich gerne und regelmäßig zur Zahnreinigung. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell, freundlich und professionell hier gearbeitet wird.

Regelmäßige Zahnreinigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Mein Vater ist nicht mehr so fit und ich begleite ihn seit einiger Zeit zu seinen Arztbesuchen. Vor kurzem waren wir bei einer Vorsorgeutersuchung bei Herrn Puhl und ich war positiv überracht, wie geduldig und freundlich er mit älteren Menschen umgeht. Er ist ruhig geblieben als mein Vater unruhig wurde und hat ihm all seine Fragen gelassen beantwortet. Toller und rücksichtsvoller Arzt!

Behandlung von Senioren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Ich hatte nun bereits mehrere Parodontitisbehandlungen bei Herrn Puhl und bin wirklich froh, dass die Symptome besser werden. Ich bin auf gutem Wege bald (hoffentlich) wieder völlig schmerzfrei zu sein. Über die Praxis selbst gibt es nicht viel zu sagen, außer dass man sich hier nicht unwohl fühlt und die Mitarbeiter sowie Herr Puhl sehr nett sind und einen professionellen Eindruck machen.

Nette Praxis, Behandlung schlägt gut an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Puhl Zahnarzt

Ich habe von Herrn Puhl Veneers eingesetzt bekommen. Bereits das Beratungsgespräch verlief gut, ich hatte stets das Gefühl, dass ich gut beraten werde und mir nicht einfach unnötige Leistungen aufgeschwatzt werden. Ich hatte genug Raum, um meine Wünsche und Bedenken zu äußern. Die Veneers selbst gefallen mir sehr gut, meine Vorstellungen wurden toll umgesetzt! Ich bin super zufrieden.

Tolle Veneers! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert