Dr. med. vet. Markus Reinartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Wir sind seit 11 Jahren mit unseren Hund in der Praxis von Dr. Reinartz und sehr zufrieden. Unser Schäferhund- Husky Mix wurde dort, egal was er hatte, kompetent behandelt. Dr. Reinartz nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Er wird auch unseren Hund in den letzten Stunden, bei uns Zuhause begleiten. Wir würden immer wieder kommen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Für uns gibt es keinen besseren Arzt, unser Hund geht ohne Angst hin und wird immer super behandelt.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen und toll beraten.
Wenn man einen Termin hat ist man meistens vorher schon dran und somit hat man keine Wartezeit.
Wie gesagt es ist die beste Praxis die es weit und breit gibt....weiter so????

Einfach ein top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Selbst in der auswegslosesten Situation haben sie unserem kleinen Schatz geholfen!
Tausend Dank!!!

Beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Herr Reinartz hat meinem kleinen Chihuahua schon zweimal das Leben gerettet, für mich bleibt es der beste Tierarzt in Jülich.

Tierarztpraxis Reinartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Eins vorweg: ich bin finanziell nicht besonders gut aufgestellt und war deswegen anfangs etwas skeptisch, weil mir von verschiedenen Stellen berichtet wurde, dass er etwas teurer sei. Zuvor war ich bei einem anderen Tierarzt in Brachelen, der aber mangels KFZ wegfällt.
Also Zähne zusammen und mit meinen vier Zwergkaninchen hin, und was soll ich sagen, ich wurde mehr als positiv überrascht, egal ob es die schnelle Terminvergabe oder die kurzen Wartezeiten waren. Der Doc selbst ist freundlich, berät kompetent und klärt umfangreich auf.
Und was für mich extrem wichtig ist, er kann gut mit den Tieren umgehen und sie haben keine Angst vor ihm. Ich musste wegen Urlaub zweimal eine andere Praxis besuchen und dort wurde eines meiner Kaninchen so ruppig behandelt, dass es sich mehrere Tage verkroch.
Ist mir bei Dr. Reinartz noch nie passiert, obwohl ich alle 4 Wochen zur Zahnkorrektur muss.
Und ja, die Preise sind etwas höher, aber das wird dadurch wettgemacht, dass er meines Erachtens nach einfach einen guten Service und eine kompetente Behandlung bietet.
Von mir, zumindest für Kleintiere, absolute Empfehlung.
Daumen hoch.

Immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Felix kann wieder vernünftig essen. Der Dosenöffner ist sehr zufrieden mit der Wahl des tierärztlichen Teams . Freundlich, kümmern, sehr gute Arbeit. Man fühlt sich aufgenommenen und mit eingebaut. Dankeschön.

Kater Felix ist wieder zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Mein Kaninchen hatte mehrmals einen Abzess am Kiefer welcher nach langer Behandlung endlich verschwunden ist.
Es gab kaum Wartezeit und bei Notfällen wird man sofort behandelt.

Nett und Hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Unser Meerschweinchen hatte einen hartnäckigen Abszess im Maul, der mehrmals operativ versorgt werden musste. Dr. Reinartz, wirklich sehr nett, hat sich sehr viel Zeit genommen und nicht aufgegeben, bis es dem Meeri wieder gut ging. Ich kann Dr. Reinartz definitiv weiter empfehlen, er ist sehr kompetent!

Sehr freundlich, kompetent, empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Tieren bei dieser Praxis in Behandlung. Es wird unseren Tieren schnell und gut geholfen. Unsere Tiere haben großes Vertrauen in die behandelnden Ärzte, aber auch die Helferinen sind sehr nett. Die sollte man auch nicht vergessen.
Wir sind im Moment mit unserem Hund, der an einer Anämie leidet, bei Herrn Dr. Reinartz in Behandlung. Es wird sich viel Mühe gegeben und wenn es ihm zwischendurch schlechter geht - Anruf genügt- und wir können sofort kommen.
Über das Preis/Leistungsverhältnis kann ich kein Urteil abgeben. Ich höre zwar immer den Spruch: "Warum fährst du denn nicht nach Holland/Belgien, da ist alles billiger".
Wenn wir Herrn Dr. Reinatz nicht gehabt hätten wäre unser Hund heute nicht mehr bei uns. Durch seine schnelle und sofortige Hilfe bei unserem Hund durch eine Bluttransfusion ( er hat seinen eigenen Hund dafür "angezapft") haben wir ihn heute noch und er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wunder kann auch ein Tierartz nicht vollbringen. Das hätte der Tierartz im Ausland bestimmt auch sofort getan......
Kurz und knapp: wir sind sehr zufrieden!

Schnelle und Kompetente Hilfe bzw. Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Spikey, unser zehnjähriger Kater verschwand vor zwei Wochen. Vier Tage suchten wir ihn. Am fünften Tag erschien Spike völlig abgemagert und fraß und trank nicht mehr. Spikey konnte nicht mehr richtig laufen. Letzte Woche Donnerstag brachten wir Spikey zu Herrn Dr. Reinartz. Dort wurde er gründlich untersucht. Spikey hatte kaum noch rote Blutkörperchen. Seine Nase war weiss und seine Ohren kalt. Ich hatte kaum noch Hoffnung und entschied mich dennoch für zwei parallel laufende Therapien. Alle zwei Tage, selbst Sonntag nahm sich das Praxisteam Zeit wurde Spikey behandelt. Am vierten Tag nach der Behandlung trank Spikey das erste Mal wieder. Ich konnte es kaum fassen. Er frass selbstständig eine winzige Menge.
Heute war die Abschlussuntersuchung. Spikey ist nach einer Woche vital, kann wieder laufen, trinkt und frisst in Maßen. Und ich glaube wieder an Wunder :) Herzlich dankt Birgit Hensel und Sohn Thomas Hensel - Danke auch an meinen ältesten Sohn Lukas Hensel, der die Behandlung finanziell unterstützt hat!

Ein Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben