Praxis

Praxis Dr. Markus Schmidt Zahnarzt
Stadtplatz 20, Waldkraiburg

Dr. med. dent. Markus Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadtplatz 20, Waldkraiburg

Praxis Dr. Markus Schmidt Zahnarzt



Stadtplatz 20, Waldkraiburg

Praxis Dr. Markus Schmidt Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Die moderne Zahnarzt­praxis von Dr. Markus Schmidt liegt im Zentrum von Waldkraiburg am Stadtplatz 20.

Wir fühlen uns der Zahn­heilkunde ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Markus Schmidt Zahnarzt

Bin echt beeindruckt, ohne abruck 2 kronen bekommen am Vormittag Dank modernster Technologie.
Zusätzlich gibt's da schmerzloses betäuben, da spürt man nicht Mal die Nadel.
Einfach nur top.

Sehr Modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Markus Schmidt Zahnarzt

Meine Zahnbehandlung lief über mehrere Monate und während dieser Zeit zeigte sich Dr. Schmidt und sein Praxisteam als äußerst kompetent und sehr freundlich. Bei der gesamten Behandlung wurde mir genau und verständlich erklärt was mich erwartet und warum dies ärztlich angezeigt war.
Ich war schon bei mehreren Zahnärzten in Waldkraiburg in Behandlung aber gerade in Bezug auf die Qualität seiner Arbeit ist Dr. Schmidt ein sehr guter Zahnarzt. Absolut empfehlenswert!!!

kompetent, freundlich, 1a Qualität, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Markus Schmidt Zahnarzt

Bin seit ca. einem Jahr Patient bei Dr. Schmidt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen! Das Praxisteam ist sehr nett, der Hr. Doktor nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen