Markus Schmook bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Schmook?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Ich war heute das erste Mal dort um mir eine zweite Meinung einzuholen.die Praxis wurde mir von bekannten empfohlen. Ich war wirklich begeistert und habe mich gut aufgehoben gefühlt mit unserem Hund.und wirklich absolut humane Preise.

Ein sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Wenn ein Tierarzt benötigt wird, sind Dr. Prüfer und Dr. Schmook mit allen seinen Mitarbeitern allererste Wahl. Wir fahren, wenn es denn mal nötig ist knapp 100km, nur um weil wir dort sicher aufgehoben sind und unser Adonis, ( Französische Bulldogge) bestens behandelt wird. Wir werden nicht in Angst und Schrecken versetzt, sondern unser Kleiner wird absolut kompetent und tierschonend Und liebevoll untersucht und behandelt. Sensationell. Hier fühlen wir uns wohl und fair behandelt, keine unnötigen, teueren Behandlungen, die nicht erforderlich sind und den Erfolg der Behandlung nehmen wir dann gleich wieder mit. Unser Hund stürmt, wenn wir denn mal Hilfe brauchen in die Praxis und freut sich schon auf die Beiden und die Mädchen. Wenn’s was größeres ist, wie jetzt, bleiben Beidein Verbindung, erkundigen sich, nach dem Befinden und überprüfen die Behandlungen von Spezialisten zu denen sie uns schickten. Wir sind superfroh, dass es dies Beiden tierliebenden Ärzte gibt, eine Zierde ihrerZunft

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und sozialem Engagement, besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Das faire kompetente einfühlsame Verhalten.
Einfach Top,wir sind absolut begeistert.

Absoluter fairer komptenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Fühlte mich immer gut aufgehoben und seine Diagnosen waren immer 100%genau er ist mit Leib und Seele Tierarzt man spürt wie liebevoll und genau er mit den Tieren umgeht

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Besonders bei orthopädischen Erkrankungen und bei Operationen sehr zu empfehlen! Faire Preise!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Ich bin Ende November 18 zum bisher einzigen mal mit meiner damals 15 jährigen, an Borelliose ertränkt Hündin hier gewesen um mir eine 2. Meinung zu holen. Aus der von unserem Stammtierarzt diagnostizierten Borelliose wurde der Verdacht auf einem Tumor an Leber und Milz.Durch eine perfekte Medikamentengabe konnte ich wenigstens über ein svhmerzfreies Wochende noch einen würdevollen Abschied nehmen. Sie war hier trotz allem in besten Händen. Ich komme auf jeden Fall wieder mit neuem Hündin.

Sehr guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Geh immer wieder gern hin, ich vertraue dem Arzt und dem Personal.
Die Preise sind absolut ok.

Netter Arzt, und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Ein sehr freundlicher Tierarzt der durch seine Fachkompetenz unseren Tieren immer schnell geholfen hat. Die Preise sind absolut fair und wir fühlen uns seit Jahren dort gut aufgehoben!

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Für mich und mein Liebling die besten Tierärzte. Die zwei kann ich nur weiterempfehlen.

Für mich die besten Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Schmook und Prüfer sind sehr kompetente Ärzte, die einem nicht über den Tisch ziehen! Ich empfehle sie beide gerne weiter!

Für uns der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben