Praxen (2)

Dr. med. Markus Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02166 6..... Nummer anzeigen
02166 62..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Markus Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Schneider?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastropraxis am medicentrum Dres. Arno Theilmeier und Markus Schneider Andere

Ich hatte seit Wochen Magenbeschwerden und nachdem mein Hausarzt mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich bei Dr. Schneider eine Magenspiegelung durchführten lassen.
Während der gesamten Behandlung hat Dr. Schneider mich hervorragend beraten und begleitet.
Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen ausführlich und umfassend zu beantworten.
Dr. Schneider ist ein sehr angenehmer, positiver und offener Arzt, zu dem man schnell Vertrauen findet. Seine ruhige und herzliche Art macht es einem sehr leicht, sich wohlzufühlen.
Auch das gesamte Praxis Team in Mönchengladbach war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen sauber und modern eingerichtet.
Ein klasse Team und ein großes Dankeschön für die gute Behandlung inkl Behandlungsplan und schnelle Terminvereinbarung an Herrn Dr. Schneider. Ich werde zukünftig meine regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen hier durchführen lassen.

Standort: Gastropraxis am medicentrum Dres. Arno Theilmeier und Markus Schneider Andere

Magen Darm Spiegelung war erfolgreich, Propofol als Schlafmittel war auch gut verträglich . Dr. Schneider ist erfahren begabt und sehr sympathisch augenscheinlich für mich ein Professionist . Sehr empfehlenswert die Praxis ist top ausgestattet und seine Schwestern arrangieren sich sehr , gute Zusammenarbeit.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen