Dr. med. Markus Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Schneider?

Standort: Gastropraxis am medicentrum Dres. Arno Theilmeier und Markus Schneider Andere

Ich hatte seit Wochen Magenbeschwerden und nachdem mein Hausarzt mir nicht weiterhelfen konnte, habe ich bei Dr. Schneider eine Magenspiegelung durchführten lassen.
Während der gesamten Behandlung hat Dr. Schneider mich hervorragend beraten und begleitet.
Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen ausführlich und umfassend zu beantworten.
Dr. Schneider ist ein sehr angenehmer, positiver und offener Arzt, zu dem man schnell Vertrauen findet. Seine ruhige und herzliche Art macht es einem sehr leicht, sich wohlzufühlen.
Auch das gesamte Praxis Team in Mönchengladbach war sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten sind ausgesprochen sauber und modern eingerichtet.
Ein klasse Team und ein großes Dankeschön für die gute Behandlung inkl Behandlungsplan und schnelle Terminvereinbarung an Herrn Dr. Schneider. Ich werde zukünftig meine regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen hier durchführen lassen.

Magen Darm Spiegelung war erfolgreich, Propofol als Schlafmittel war auch gut verträglich . Dr. Schneider ist erfahren begabt und sehr sympathisch augenscheinlich für mich ein Professionist . Sehr empfehlenswert die Praxis ist top ausgestattet und seine Schwestern arrangieren sich sehr , gute Zusammenarbeit.