Dr. med. dent. Markus Schnorrenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Schnorrenberg?

• Oralchirurgie

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Absolute Empfehlung. Selten oder noch nie so einen freundlichen Arzt kennengelernt. :) Hat Geduld, nimmt sich Zeit und ist dabei durch und durch freundlich.

Empathischer und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Jahrelang war der Zahnarztbesuch etwas was ich eher gemieden habe, aber dann wurde ich durch purem Zufall auf diese tolle Praxis aufmerksam - und hier bleibe ich :) habe bereits alle in meinem Umfeld überzeugt ebenfalls zu wechseln! Das Team ist extrem freundlich und kompetent, die Praxis ist beeindruckend schön und Dr. Schnorrenberg nimmt sich enorm viel Zeit und erklärt jeden kleinsten Schritt detailliert und verständlich. Ich fühl mich richtig wohl und total gut aufgehoben!

Doppelte Zahnextraktion zu Biggie Smalls inkl. Massage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Herr Dr. Schnorrenberg hat im vergangenen Winter mit äußerster Sorgfalt eine Wurzelspitzenresektion bei mir durchgeführt und somit meinen Zahn retten können.
Der Ablauf wurde zuvor transparent gemacht, indem Herr Schnorrenberg mir alles mit viel Ruhe erklärt hat, sodass ich mich bestens aufgeklärt gefühlt habe. Während des Eingriffs überzeugte er durch seine hohe Fachkompetenz und sehr einfühlsame Art. Die Arbeit im Team mit der Assistenz zeichnete sich aus durch ideale Kommunikation und Souveränität. Auch die Nachsorge verlief optimal.
Seitdem hat Herr Dr. Schnorrenberg weitere meiner Zähne behandelt (Karies) und dabei stets hervorragende Arbeit geleistet, sowie sehr gut beraten.
Ein professioneller und unglaublich sympathischer Arzt der jedem zu empfehlen ist.

Exzellente Behandlung und Beratung - man fühlt sich in guten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Absolut empfehlenswert. Sehr kompetent und behutsam, sympathisch und professionell. Keinerlei Symptome nach der Behandlung. Auch die Betätigungsspritze wurde sanft gesetzt und war fast nicht zu spüren.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Super Praxis, super Mitarbeiter und super Arzt! Ich bin total begeistert. Man fühlt sich schon beim ersten Besuch wohl und hat das Gefühl man wäre schon seit Jahren Patient. Dabei beibts aber nicht, auch die Termine danach bleiben so positiv. Abgestimmtes und sympathsiches Team. Kaum Wartezeiten und die Praxis ist ein Traum!

Selten so eine kompetente und rundum gute Behandlung/ Beratung erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Herr Dr. Schnorrenberg hat es tatsächlich geschafft mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.
Ich bin Angstpatient aufgrund schlechter Erfahrungen in einer anderen Praxis und hatte große Angst seit 5 Jahren wieder zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Schnorrenberg hat sehr verständnisvoll reagiert und sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mir Mut gemacht und mir das Prozedere, welches mich erwarten wird leicht verständlich erklärt. Er war nie genervt sondern wohlwollend und Geduldig. Nach meiner Untersuchung(mehrere Röntgen Aufnahmen mit inbegriffen) habe ich sehr zeitnah einen Termin für eine Zahnreinigung bekommen und demnächst einen Termin für eine Füllung. Ich habe es nie für möglich gehalten das man sich tatsächlich auf einen Zahnarzttermin freuen kann.

Sehr einfühlsamer und sympatischer Arzt mit großer Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

In der Praxis fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Das Setting wirkt zudem beruhigend!
Dr. Schnorrenberg ist ein sehr feinfühliger und äußerst sympathischer Arzt, welcher sich viel Zeit für den Patienten und die Behandlungsschritte nimmt. Kompetenz par excellence!
Würde diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt!Ich war mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Sehr professionelle und kompetente zahnärztliche Versorgung. Die Praxis ist modern und ansprechend gestaltet. Herr Dr. Schnorrenberg hat sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen und die anstehende Behandlung kompetent und zufriedenstellend durchgeführt. Gerne wieder!

Sehr professionell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Ich war zur Behandlung bei Dr. Schnorrenberg. Für die Untersuchung sowie Behandlung hat er sich ausreichend Zeit genommen, alle Fragen wurden beantwortet und die Behandlungsschritte stets erklärt. Als Nicht-Mediziner fühlte ich mich dadurch sehr gut aufgehoben. Die Behandlung verlief super, keine Schmerzen und das Ergebnis war top.
Trotz der aktuellen Corona-Situation fühlte ich mich durch die hohen Hygiene-Standards der Praxis stets sicher. Kein Grund nicht zu kommen.
Fazit: Ich kann Dr. Schnorrenberg und die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und super netter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: tiefblau Köln Fachzentrum für Zahnmedizin Dr. Alexandridis & Partner

Die Zahnarztpraxis tiefblau Köln überzeugte mich durch Professionalität, eine hochmoderne Ausstattung und sehr guten Service.

Die Terminvereinbarung ging ganz einfach über die Website.
Mein erster Termin bei tiefblau begann mit einer klassischen Voruntersuchung mit Röntgenbild und allem was dazu gehört. Ich bin bei Dr. Schnorrenberg in Behandlung, sehr zu empfehlen! Er hat sich die Zeit genommen, sich einerseits ein genaues Bild meiner Zähne zu machen und mir dies andererseits auch verständlich zu erklären. Wenn ich weiß, was im Mund los ist fühle ich mich gleich viel besser. Schließlich sieht man nicht, was da drin passiert.

Die Behandlung eines Loches im Backenzahn durch Dr. Schnorrenberg verlief auch überraschend angenehm. Absolute Bestleistung was das Setzen der Betäubungsspritze angeht. Und auch die Durchführung der Behandlung hatte einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, jeder Handgriff saß. Und was mir sehr wichtig ist: Es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen und darauf geachtet, dass die Behandlung so angenehm wie möglich erfolgt.

Später hatte ich noch eine Zahnreinigung machen lassen, auch hier wieder absolut professionell und sehr gewissenhafte Arbeit.
Mein Gesamteindruck ist sehr positiv: präzise Arbeit und der Patient wird geschätzt. Danke liebes tiefblau Team und weiter so, bis bald

Professionalität, eine hochmoderne Ausstattung und sehr gute Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert