Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Markt 2-3, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. Markus Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 2-3, Berlin

Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Langzeit-EKG

Meine Frau war in der Praxis. Der Arzt und das Personal sind sehr nett und kompetent. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann ihn sehr gut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

NImmt sich sehr viel Zeit für die notwendigen Untersuchungen, untersucht gründlich und ich bin kein Privatpatient.
Ich habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt, das gesamte Team arbeitet ruhig und ist sehr freundlich.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Unsere Ärztin hat uns zu Dr. Schumacher überwiesen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Behandlung Top. Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar, Termin abgesprochen.
Die Praxisräume sind sehr hell und gut eingerichtet. Der Arzt nahm sich wirklich sehr viel Zeit, erklärte uns die Ergebnisse und besprach die weitere Vorgehensweise.
Wir können nur positives berichten.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Terminvergabe erfolgte online, wobei dazu im direkten Nachgang eine kurze telefonische Anpassung erfolgte. Dabei war die Mitarbeiterin sehr freundlich sowie flexibel.

Die Praxis ist von der Anmeldung, Wartezimmer bis hin zu den Behandlungsräumen hell und freundlich gestaltet.

Doktor Schumacher hat eine ruhige, angenehme Art. Er wirkt dabei fokussiert und kompetent. Für Rückfragen wurde sich direkt Zeit genommen, auch erfolgte die Behandlung bzw. Diagnostik meines Besuchsgrundes professionell und zeitnah. Gerne wieder!

Ein Glücksgriff von Praxisteam, Ausstattung bis hin zum sehr guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Schöne Praxis, nettes Team, sehr kompetenter Arzt.

Bei einer Erstuntersuchung hat sich das gesamte Team Zeit genommen. Sehr entspannte Atmosphäre.
Problematiken wurden sehr verständlich erläutert. Empfehlenswert!

Besuch in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin zu Dr. Schumacher überwiesen worden und es sollte ein Streß-EKG gemacht werden.
Ich wurde von Dr. Schumacher termingerecht und sehr freundlich empfangen. Es wurden das nötige Gespräch und Erklärungen der Untersuchung geführt.
Herr Dr. Schumacher gibt in seiner ruhigen Art dem Patienten Vertrauen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

...und sehr zufrieden. Sehr freundliche Medizinische Fachangestellte an der Rezeption. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Herr Dr. Schumacher nahm sich Zeit und erklärte verständlich. Er machte einen ruhigen, stressfreien und kompetenten Eindruck. Meine Fragen wurden freundlich und sachlich beantwortet. Diese Praxis kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

1. Besuch in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe selten einen so freundlichen, kompetenten und mitfühlenden Arzt erlebt.
Man merkt, dass Dr. Schumacher seinen Beruf mit Herzblut ausübt. Alles wird gut verständlich erklärt und der Arzt nimmt sich wirklich Zeit.
Auch die Mitarbeiterinnen von Dr. Schumacher sind extrem freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet, so dass man sich sofort willkommen fühlt.

Sehr kompetenter und engagierer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Schumacher ist sehr freundlich und aufmerksam. Sein Fachwissen ist sehr gut und er erklärt einem auch sehr gut den entsprechenden Sachverhalt. Ich bin sehr froh an solch einen guten Arzt geraten zu sein und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Schumacher Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Erstuntersuchung. Der Dr. hat sich Zeit genommen, viele Fragen gestellt und meine Fragen sehr gut beantwortet. Dr. Schumacher war sehr freundlich und hat mir auch während der Untersuchung alles gut und verständlich erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben