Dr. med. Markus Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Stahl?

• Intensivmediziner

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Meine Kinder sind seit fast 4 Jahren Patienten. Egal mit welchem Thema/ welcher Krankheit wir in die Praxis geben, ich fühle mich danach immer gut beraten. Die Ärzte erklären alles sehr gut. Es wird sich Zeit genommen und empathisch auf die Kinder eingegangen. Keine andere Praxis kommt für uns in Frage.
Der einzige Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Allerdings ist das nicht nur hier ein Problem, sondern auch bei vielen anderen Ärzten. Die Leitungen sind einfach voll.

Tolle Praxis, fachlich immer gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Baby (10 Wochen )hat eindeutig eine Bindehautentzündung. Dies wurde nicht erkannt, so dass am Wochenende der Notdienst aufgesucht werden musste. Lt. Notdienst unbedingt Nachkontrolle. Hielt die Praxis nicht für nötig. Nie wieder!

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

War mit meinen beiden Kindern dort und ich muss sagen der Arzt ist sehr nett und auch im Umgang mit den lieben kleinen sehr liebevoll und fürsorglich. Die Praxis ist kindergerecht eingerichtet, was man heutzutage nicht überall findet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Ich hab höflichst um einen Termin für meinen Sohn in 1 oder 2 Wochen weil er eine wucherung am Auge hatte . In Zeiten von Corona würde mir gesagt er sei kein Notfall und könnte im Mai einen Termin bekommen. Das Augen aber schon sehr wichtig sind war anscheinend nicht Grund genug für die Praxis. Bin sehr sehe enttäuscht

kein Termin für an den Augen erkranktes Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Meine Tochter(9)kam mit Halsschmerzen in die Praxis an einem Freitag o.Termin weil die Probleme über Nacht kamen.
Der Abstrich wurde vorne an der Anmeldung genommen,DATENSCHUTZ?
Soweit so gut,haben dann auf das Ergebnis gewartet,Negativ,aber in den Hals schauen wollte trotzdem keiner mehr, zumindest sollten wir nicht da bleiben.1Kind war noch im Wartezimmer.Waren dann bei einem anderen Arzt,Bläschen hatte sie im Mund und Schmerzen,verständlich.NIE WIEDER PRAXIS STAHL !!!

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Wir sind mit ihm sehr zufrieden.Man kann mit Ihm über alles reden und man wird ernstgenommen .

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Die Höflichkeit wohl eine große Arbeitsfläche bei der Team der Herr Stahl geworden.

Die Höflichkeit wohl eine große Arbeitsfläche bei der Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Kind krank- Praxis hat Urlaub- ok, den hat jeder verdient, aber als Vertretung eine Praxis in Laatzen anzugeben finde ich eine Frechheit! Zwar bin ich mobil aber mit einem kranken Kind so weit zu fahren finde ich nicht zumutbar. Ich finde auch, dass sich vieles mit der Praxisübernahme verändert hat, nicht nur zum positiven, leider. Herrn Dr. Stahl kann ich auch nicht empfehlen, man hat irgendwie das Gefühl, er kann nicht so richtig mit Kindern... finde ihn auch sehr hektisch...

Urlaubsvertretung in Laatzen??!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Mein Kind wurde zuvor immer nur von Frau Dr. Stahl behandelt. Ausgerechnet bei einer U-Untersuchung wurde Sie von Herrn Dr. Stahl untersucht und bewertet. Im Vorfeld kam eine Helferin und wollte Größe, Gewicht und Kopfumfang messen. Mein Kind wollte dies im ersten Moment nicht. Die Helferin wirkte dann recht schnell hilflos aber auch genervt. Nachdem ich mein Kind beruhigt habe, wurde es festgehalten und dazu genötigt das zu tun, was die Helferin wollte. Letztlich konnten die Werte dann erfasst werden. Mein Kind war zu dem Zeitpunkt aber schon so gestresst und verängstigt/verärgert, dass ich kein gutes Ende für den Rest der Untersuchung absehen konnte. Herr Stahl war meinem Kind vollkommen unbekannt und so reagierte mein Kind auch. Es lehnte Ihn ab. Er interessierte sich dafür aber nicht und versuchte nicht einmal sich langsam dem Kind zu nähern, sondern drückte es gleich auf die Liege um es zu untersuchen und sprach wild auf es ein. Ich war ganz empört. Mein Kind weinte ganz verzweifelt. Ich beruhigte es, aber es wollte sich nicht weiter untersuchen lassen. Er war kein bisschen empathisch und sprach von oben herab zu mir. Als ob ich mein Kind nicht im Griff hätte und nicht wüsste wie man es ruhig stellt. Es dürfe mit seinem Verhalten jetzt nicht damit durchkommen, sonst würde das zukünftig immer so sein. Ich kann es meinem Kind nicht verübeln. Wenn es diese Person nicht kenn, eh schon aufgewühlt war von der Behandlung zuvor und dann noch so behandelt wird, würde ich auch so reagieren. Unmögliche Handhabe. Auf einige Symptome angesprochen hieß es auch nur: das müssen wir abwarten. Da macht man nichts. Ein anderer Arzt hat schon eine komplizierte Bronchitis festgestellt. Die kann zur Lungenentzündung führen bzw. auch chronisch werden/sein... soviel dazu, dass man das abwarten muss.

Unmöglicher Umgang mit Kindern und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Stahl und Maja Stahl

Waren insgesamt 6x dort. Schnelle Terminvergabe, allerdings mussten wir jedes Mal min.1 Stunde mit unserem kleinen Baby warten. Das schlimmste ist jedoch, dass trotz der Tatsache das 2 Wartezimmer vorhanden sind, die gesunden mit den kranken Kindern gemischt werden. Waren jedes Mal mit einem gesundem Baby dort (zu den U-Untersuchungen und Impfen) und kommen mit einem kranken Baby wieder nach Hause. Dr.Stahl war dazu noch unfreundlich, sprach von oben herab und war absolut nicht Kinderfreundlich

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben