Sehr geehrte Ratsuchende

gemeinsam mit meinem erfahrenen und eingespielten Praxisteam bin ich bemüht Sie persönlich und mit Zeit für ih...

Es ist uns wichtig dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes eng...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Stein Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann Herr Doktor Stein nur weiterempfehlen.Er ist ein kompetenter Arzt und erklärt alles ausführlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Stein Facharzt für HNO - Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hr. Dr. Stein hat sich Zeit genommen und zugehört. Allein das ist ja heutzutage schon selten geworden. Wegen meiner Allergie wird die Behandlung natürlich noch etwas dauern. Ich bin bis dato sehr zufrieden mit Dr. Stein.

Sehr gute Behandlung.
Dr Stein ist sehr freundlich und professionell.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Stein Facharzt für HNO - Heilkunde Untersuchung /CheckUp

Er erklärt mir nett und ausführlich über meine Erkrankung. Ich kann ihn nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung, Aufgeschlossenheit und Wille sich Zeit zu nehmen. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette Praxisteam , Der Arzt ist super. Kompetent freundlich und sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Team. Pünktlich etc.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus Stein Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr Stein war super professionell und hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Stein ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Termine klappen gut über Online Reservierung und keine allzu langen Wartezeiten im Wartezimmer. Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin und nehme deshalb auch gerne eine etwas längere Anfahrt ist Kauf.

Termin auf jameda.de gebucht

Einen Termin habe ich relativ schnell nach 1,5 Monaten (bei anderen HNO-Ärzten hätte ich noch länger warten müssen) online bekommen. Wartezeit in der Praxis war auch recht kurz (ca. 15 Min.). Mit der Untersuchung sowie Beratung zu weiteren Behandlungsmöglichkeiten bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Stein auf jeden Fall weiterempfehlen.