Dr. med. Markus Stiegelmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie
Neuburger Str. 40, Augsburg

Sind Sie Dr. med. Markus Stiegelmayr?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie Andere

Dr. Stiegelmayr gehört zu den Ärzten, die ihren Beruf leben und lieben.
Schon beim ersten Gespräch, empfand ich vollstes Vertrauen zu diesem Arzt.
Nimmt sich die erforderliche Zeit, man fühlt sich gut betreut. Fühle mich bestens aufgehoben, ist meiner Meinung nach der beste Arzt den ich jemals hatte, was sich auch in seinem Assistenten Team wieder spiegelt.
Der Patient im Behandlungsraum hat von Anfang bis Ende das Gefühl, das absolut wichtigste zu sei.
Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis!

Alles in einem TOP Arzt und Praxis! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie Andere

Ich würde diesen Artzt keinem Menschen empfehlen. Er zeigt in allgemeinen viel zu wenig Interesse und behandelt seine Patienten nicht gescheit. Seine Interessen sind das abkassieren von seinen Patienten. Ich meinen letzten 50 Jahren habe ich so etwas nicht einmal gesehen. Hier geht es nur um das abkassieren.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie

Ich kam für eine Kontrolle um meine Nieren zu überprüfen und leider ist der Arzt inkompetent und nimmt einem nicht ernst. Leider hat Dr. Xxxxx die Praxis verlassen. Er hat mich umfassend aufgeklärt bzgl. meiner Beschwerden, hat unzählige Untersuchungen veranlasst und ich hab mich sehr wohlgefühlt.
Das ist bei Dr. Stiglmayr leider total anders. Er spielt Beschwerden herunter und meint, man könne auch übertreiben. Und das, obwohl ich vermehrt Beschwerden habe!
Werde mir eine neue Praxis suchen!

Ein Arzt, der Beschwerden herunterspielt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie

Ich war mit meinem Bruder zusammen bei einem Termin wegen akuten Beschwerden beziehungsweise Check Up. Die Terminvereinbarung klappte kurzfristig, das Praxis Personal war sehr freundlich und hervorragend organisiert. Der behandelnde Arzt, Dr. Kurz, nahm sich viel Zeit, erklärte sehr gut und freundlich. Behandlung war nach meiner Meinung hoch professionell. Fazit: Wenn es mehr solcher Praxen gäbe, hätte unser Gesundheitssystem keine Probleme… Dankeschön an das ganze Team!

Eine wirklich grossartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie

Herr Dr. Stiegelmayr ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für Anamnese, Diagnostik und Behandlung. Er ist sehr gewissenhaft und gründlich. Sein Praxisteam ist auch freundlich und gut organisiert.
Deshalb bin ich gerne Patient bei Ihm.

Dr. Stiegelmayr ist ein äußerst kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie

Ich habe als Notfalltermin - obwohl ich noch kein Patient war - innerhalb einer halben Stunde einen Termin bekommen. Sämtliche Mitarbeiter und der Arzt sind überaus freundlich, geduldig und zuvorkommend, obwohl in der Praxis die Hölle los war.
Auch die Behandlung war sehr kompetent. Herr Dr. Steigelmayr hat mich auch weit nach den Öffnungszeiten noch zurückgerufen wegen meinem Testergebnis.
Für zukünftige Probleme gehe ich nur noch in diese Praxis. In der heutigen Zeit eine absolute Ausnahme!

Überaus freundliche Praxis und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie

Sehr nettes Personal, als Notfalltermin sehr rasch angenommen worden. Sonst seit Jahren immer wieder in Behandlung, der Arzt ist sehr freundlich und kompetent... gehe gerne hin. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.

netter Arzt und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie

Dr. Stieglmayr ist sehr freundlich und ein wirklich erfahrener Arzt. Seine Sprechstunden Hilfe ist auch sehr freundlich. Obwohl meine Behandlung nicht so angenehm ist komme ich doch gerne zu Dr. Stieglmayr.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie

2x jährlich zur Kontrolle in der Praxis bin sehr zufrieden mit allem . Bin Gott sei dank nie akut erkrankt deshalb kein Termin oder Zeitdruck. Wohne in der Nachbarschaft deshalb keine Probleme mit Erreichbarkeit. Für mich persönlich ein toller Arzt und nettes Personal in der Praxis.

Seit vielen Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Stiegelmayr Facharzt für Urologie

Der Ersteindruck war eher nicht so positiv, allerdings täuscht der Ersteindruck ja manchmal. Mir wurde genau zugehört und alle meine Fragen auf das genauste erklärt. Er nahm sich sehr viel Zeit.

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert