Dr. med. Markus Tamble bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Tamble?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Insbesondere bei älteren Menschen sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die Behandlung und Höflichkeit der Arzthelferin allgemein lässt sehr zu wünschen übrig.

Unfreundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Hausarztpraxis Neuhausen uneingeschränkt weiterempfehlen. Schon seit Jahren leide ich unter einer chronischen Erkrankung die in Schüben verläuft. Niemand, selbst mein Facharzt, schaffte es nicht, diese immer wieder auftretenden Schübe zu unterbrechen. Erst Dr. Tamble fand einen Weg durch eine Therapieanpassung mich aus diesem Teufelskreis herauszuholen. Auch meinen weniger schweren Erkrankungen nimmt er sich stets ruhig und aufmerksam an.
Stets fühle ich mich perfekt betreut. Auch mein Mann, der ebenfalls dort Patient ist, teilt meine Meinung. Wir fühlen uns hier wunderbar aufgehoben. Danke an Dr. Tamble und das gesamte Team.

Erfahren und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Praxis wie man sich nur wünschen kann. Ärzte sehr empathisch und kompetent. Keine Wartezeiten, Arzthelferinnen sehr nett und sind immer hilfsbereit. Ich bin froh das es solche Hausärzte noch gibt und hoffe das dieses Praxis mit Dr. Tamble und Dr. Wehrle noch lange, lange so wunderbar weiter macht.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit längerem bin ich Patientin bei Dr. Tamble und er ist ein Hausarzt wie ich ihn mir wünsche. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit für mein jeweiliges Anliegen. Kleinere Wehwehchen werden schnell und kompetent behandelt. Bei ernsthafteren Beschwerden fühle ich mich hervorragend betreut bzw. werde schnellstmöglich von ihm an einen entsprechenden Facharzt verwiesen. Mir gefällt auch, dass Dr. Tamble ein Freund der klaren Worte ist. Obwohl er mir stets emphatisch begegnet, weist er ebenso klar auf den von mir zu leistenden Teil am Gesundungsprozess hin. Ich mag das. Zu schätzen weiss ich auch, dass diese Praxis sehr gut organisiert ist, sodass sich Wartezeiten in Grenzen halten und Termine gut planbar bleiben. Für mich eine großartiger Arzt mit einem sehr guten Praxisteam.

Kompetent und klar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der zuhört und mit wenigen Worten des Patienten das gesundheitliche Problem erfasst

absolut kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen empfehle kann!
Termine werden zeitnah vergeben - wenn nötig auch am selben Tag.
Wartezeiten im Wartezimmer sind durch die einzigartige Organisation des Teams kaum gegeben - mal ein großes Lob an dieser Stelle!
Dr. Tamble ist ein sehr guter Arzt, der fachlich einen sehr kompetenten Eindruck gibt und mir bisher immer bestens geholfen hat. Ein Arzt, zu dem man gerne geht, wenn man wirklich ein Leiden hat - keiner, der nur mal eben ein Krankmeldung schreibt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben - danke!

Super organisierte Praxis und kompetenter Arzt = spitzen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Tamble nimmt sich Zeit, man kommt sich nicht gehetzt vor, wenn man sein Anliegen vorträgt. Fachlich kompetent und menschlich sympathisch spricht er auch Klartext, wenn nötig. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut von Dr. Tamble

Ein super Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat alles sofort erkannt. Nimmt sich zeit.

Nimmt sich zeit und wurde alles sofort geklährt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Gemeinsam mit meinem Vater habe ich Dr. Tamble aufgesucht, da er durch eine fortschreitende Demenz etwas Unterstützung braucht.
Dr. Tamble hatte kein Verständnis dafür, dass ich bei diesem Arztbesuch dabei war, obwohl er ganz offensichtlich keine Ahnung davon hatte, dass mein Vater ihm bisher starke Verdauungsbeschwerden u.a. schambesetzte Beschwerden verschwiegen hatte.
Die Verfahrensweise der Praxis:
einmal pro Quartal zur Blutabnahme einbestellen - abrechnen - fertig!
Bedauerlich!

Beratungsqualität lässt zu wünschen übrig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Markus Tamble Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war ein paar Mal bei Dr. Tamble in Behandlung und kam mir nicht gut aufgehoben vor. Bei einer Allergie wurde mir nur Cortison-Nasenspray verschrieben (hat es nur noch schlimmer gemacht), ohne jegliche Erklärung oder ohne weiterführende Maßnahmen (mein jetziger Hausarzt hat mich zwecks Allergietest und Weiterbehandlung zur Allergologie überwiesen). Nach einem Hexenschuss und weiteren längerfristigen Rückenproblemen hieß es nur, dass so etwas schonmal vorkommen kann (mit Anfang 20). Schade!

Leider keine gute Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben