Praxis

Prof. Dr. med. Markus Tingart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 900..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack Andere

Prof. Tingart geht auf alle Fragen ein und lässt sich Zeit, Klarheit zu schaffen und ein Verständnis beim Patienten zu erreichen. Ich hatte vor, während und nach einer Hüftoperation nur gute Erfahrungen gemacht.

Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack Andere

Herr Tingart hat neben der großen Fachkompitenz eine entgegenkommenden, höfliche Art mit Patienten umzugehen.
Seine Erklärungen sind verständlich und ausführlich.

Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack Andere

Leider wurde trotz Erstvorstellung nicht einmal die Kniee, die Beschwerden machten, angesehen oder abgetastet. Nur wenn es akute Beschwerden gäbe müßte man was machen.... Arthrotische, schmerzhafte Beschwerden der Hände wurden als Altersbeschwerden abgetan und keine Alternativen vorgeschlagen oder empfohlen wie man die Beschwerden vielleicht lindern kann. Schade, denn eigentlich war mein Eindruck von der Praxis insgesamt gut und mein Mann auch gute Erfahrungen gemacht hat.


Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack Andere

Prof. Tingart ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich bisher immer genügend Zeit genommen hat um mir meine Befunde bzw Erkrankung zu erklären. Er bespricht die Befunde von Rö. und MRT auch am Bildschirm und legt die möglichen Behandlungen ausführlich dar. Auch was er nicht für sinnvoll hält wird erläutert. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vor der Praxis gibt es genügend Parkmöglichkeiten und in der Regel sind die Wartezeiten bei Termin nicht sehr lange. Die Praxis ist groß und modern eingerichtet. Termine kann man auch selbst online machen, so dass man nicht telefonisch auf ein "dauerbesetzt" trifft und sich in Ruhe seinen passenden Termin buchen kann.


Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack Andere

Die Terminvergabe erfolgte relativ zügig.
Die Praxis liegt in einem Gewerbegebiet mit sehr guten Parkmöglichkeiten.
Die Praxis ist modern eingerichtet und ausgestattet. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
Prof. Tingart ist ein freundlicher und zugewandter Arzt, der seine Diagnose verständlich und genau vermittelte.
Er schlug verschiedene Therapiemöglichkeiten vor, wobei er den Einsatz der therapeutischen Praxisgeräte nicht in den Vordergrund setzte, sondern nur als eine Möglichkeit benannte. Ich empfand dies als angenehm.
Erste Verbesserungen gibt es durch das gewählte Vorgehen. Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen.


Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack

Alles war super ( Parkplatz, barrierefreie Zugang , höflicher Empfang, lächelnd, sehr kompetente Behandlung , sehr hilfreich habe eine gute Erfahrung gemacht würde ich jeden empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Praxisteam sehr nett. Operiert auch in Düren und auch dort ein tolles Team zu einem tollen Arzt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack

Heute war ich mit meinem Sohn bei Prof. Tingart zur Untersuchung bzw. Zweitmeinung zu holen.
Herr Tingart hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt.
Leider mach er diese Operation nicht aber er hat uns sehr gut aufgeklärt.
Diese Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen.
Auch die Anmeldung sehr nett.

Super Komponente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack

Mein Vater ist bei PD Dr. Xxxxx in Behandlung und meine Mutter bei Prof. Tingart. Ich war bei den Behandlungen immer dabei. Beide Ärzte sind nicht nur fachlich sondern auch menschlich überwältigend! Als Patient kann man sich keinen besseren Arzt vorstellen! Auch alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann dieses Praxisteam nur empfehlen! Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ORTHO CENTRUM AACHEN - OCA Prof.Dr. Markus Tingart und PD Dr. Valentin Quack

Online-Terminbuchung:
unproblematisch und sehr zeitnah einen Termin bekommen!

Behandlung durch den Arzt:
Topp!!!

Mitarbeiterinnen/Team:
sehr nett, sehr freundlich, sehr kompetent!!!

Rundum sorglos Betreuung - rundum sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen